Snaga, Fard - Contraband

Aus dem gemeinsamen Fard & Snaga Album “Talion II: La Rabia”.

Hier “Talion II” bei Amazon bestellen.

Hier “Talion II” bei iTunes bestellen

14 Responses
  1. NONAME
    NONAME

    So muss das! Snaga gewohnt stark und endlich wieder diesen Hass in der Stimme von Fard – Gänsehaut beim Einstieg.

    Antworten
  2. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    Raptechnisch große Klasse, feier diesen aggressiven Flow! Aber auch inhaltlich hat mich das überzeugt. Sieht man ja gerade wieder in den Nachrichten, wie der Westen seine Propagandamaschinen einschaltet und wieder schön gegen Russland hetzt, weil es auf der Krim die russischstämmige Bevölkerung beschützten will und die zu größtenteils Rechtsgerichtete Ǔbergangsregierung der Ukraine nicht akzeptiert.

    Antworten
  3. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    Und da kommt Merkel von ihrem Besuch aus Tel aviv zurück, wo sie Israel wieder Deutschlands volle Unterstützung zugesichert hat bei was auch immer und wirft Russland dann Verletzung gegen das Völkerecht vor? Israel das Land das schon Millionen Palästinenser aus ihrer Heimat vertrieben oder ermordert hat. Findet den Fehler!

    Antworten
  4. Capitol
    Capitol

    mhm 60 Terrorbars (Miami Edition) war ja auch schon sehr Pro Mudschaheddin. Jetzt weiß ich endlich wie Titten&Bikinis – Kalaschnikow gemeint war…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.