Bushido, Kollegah, Farid Bang - Gangsta Rap Kings

Aus Bushidos kommenden Album “Sonny Black“.

“Sonny Black” bei Amazon bestellen.

“Sonny Black” bei iTunes laden.

47 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Scheiße, ich finds so mega langweilig. Ich denke drei so polarisierende Typen hätten weitaus mehr reißen können. Was ist schon son cinematic Video, wenn der Track so kacke ist.

    Antworten
  2. Oranier
    Oranier

    Vielleicht sind Kollegah und Farid technisch besser als Bushido und so, aber trotzdem feier ich Bushido mehr. Der sticht da einfach raus. Farids Part könnte auf jedem normalen Feature oder Track sein..

    Antworten
  3. Xplezid
    Xplezid

    Würde gerne mal wissen woher er den Beat (geklaut) hat. Sehr nice, jedoch rappen die wie auf 40 bpm, total zum einschlafen. War klar dass das Lied scheiße wird.

    Antworten
  4. RAPLIFE
    RAPLIFE

    Der Beat ist mal ehrlich für’n Arsch…Einfach langweilig. Kolle rasiert wie immer, Bushido fällt ab…Scheiß auf Valentinstag…King ist das Album auf das ich mich wirklich freue!

    Antworten
  5. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    Bushido hat für seine Verhältnisse noch den stärksten Part, Kolle rappt weit unter seinen Möglichkeiten und Farid kann man echt vergessen! Das kann man echt nicht Rap nennen was der da macht. Normal würd ich sagen der soll aufhören zu rappen, aber dafür macht er leider noch zuviel Geld mit dieser anspruchslosen Scheiße

    Antworten
  6. Latschy
    Latschy

    sehr sehr schlecht ! 3 schwergewichtler des deutschen raps und dann sowas. schämt euch ! und das auch noch auf dem sonny black’s album ! farid band,kollegah und bushido, sind langweilig so wie adam sandler im kino !

    Antworten
  7. Rogzzz
    Rogzzz

    Ach ja, man hätte die Nase vorher aufklären können, dass der Track ein bestimmtes Thema hat und er, anders als auf seinen Alben, nicht einfach nur zusammenhanglose Punchliens aneinander reihen soll.

    Antworten
  8. Frauentausch
    Frauentausch

    das einzige highlight, war das gelächter von farid. dafür das sich hier aber 3 der heutigen absoluten rapgrößen auf einem track treffen ist das doch ziemlich öde. 0815-album track. keine auskopplung wert.

    Antworten
  9. YikiWa
    YikiWa

    man wenn farid das maul aufmacht bekomm ich einfach nur das blanke kotzen…sowas schlechtes, wie kann man nur diese grenzdebile stimme feiern??der beat erinnert mich an manchen stellen stark an vendetta von bushido, mag aber auch nur an der sängerin liegen…ansonsten ziemlich langweilig

    Antworten
  10. Rapistkunst
    Rapistkunst

    Wie viele Hollywood Videos wollen die denn noch drehen ? DCV Celo und Abdi Frankfurter Zoo ist tausend mal besser mit realistischer Story und coolem Video.

    Antworten
  11. Felice
    Felice

    find bushidos part gut, da hat der gute shindy ganz ordentliche arbeit geleistet. kolle geht auch klar aber seid diesem track ist mir klar, mit farid gehts immer mehr bergab. beat find ich fett!

    Antworten
  12. Elfroeblos
    Elfroeblos

    hi leute seitseid.de sollten einige mal besuchen, das hilft instant 😉

    das video ist ziemlich gut, der track hingegen eher nicht. bushido hat nen recht okay text von shindy bekommen, kolle rappt auf höchsten 10% damit bubu nicht untergeht und farid hat das thama nicht verstanden und haut paar mäßig lustige punshes raus

    schade

    Antworten
  13. Regees
    Regees

    hab defintiv mehr erwartet. was hat sich farid eigentlich bei dem part gedacht!? wenn bushido mich featuren will dann geb ich mir doch mühe nen geilen 16er raus zu kloppen und schmier nicht einfach n paar lines hin, richtig whack. Kolle und Bushidos Part sind ganz korrekt aber flashen tut mich da leider echt nix… bin maßlos enttäuscht!

    Antworten
  14. Fri3de
    Fri3de

    Was die drei für einen perversen Track hätten machen können! Meine Fresse ich könnte kotzen bei diesen andauernden Stigmatisierungen damit irgendwelche bewichsten 13-jährigen dann stupide vor sich hin brabbeln können “Das ist mal realer Deutschrap, richtig Fett!”. Für meine Enttäuschung gibts gar kein Maß mehr, so bodenlos ist die. Da hatten sie einmal die Aufmerksamkeit der gesamten Szene, hätten ihren Status betonieren können und versenken sich dann selbst so extrem in Scheiße.

    Antworten
  15. Baze
    Baze

    der beste rapper, der beste geschäftsmann und die grösste nase in einem video. track ist schlecht. kollegah soll wieder soloalben veröffentlichen und nicht features oder kollabos mit so schlechten rappern.

    Antworten
  16. Cronick
    Cronick

    Zitat von baze »

    der beste rapper, der beste geschäftsmann und die grösste nase in einem video. track ist schlecht. kollegah soll wieder soloalben veröffentlichen und nicht features oder kollabos mit so schlechten rappern.

    KING?

    Antworten
  17. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    D-Rap ist einfach so unglaublich schlecht 😂Ami-Rap ist einfach um Welten besser. D-Rap besteht nur aus Faker, Kanacken und pseudo Lustigen (257ers, VBT-Spaßten usw.)

    Antworten
  18. AC17
    AC17

    Die erste zeile von Farid wird 100% in der Bild auftauchen und für Gesprächstoff sorgen und es werden sich wieder paar politiker sich einmischen

    Antworten
  19. Loki
    Loki

    Also mal ehrlich.. Natürlich hätte man diesen Track um Welten besser machen können! Aber im vergleich zu so anderen Tracks ist dieser jetzt wirklich nicht schlecht. Er ist einfach nur im Mittelmaß. Einfach nichts, wovon man wirklich geflasht ist. Aber schlecht ist es eben auch nicht.

    Antworten
  20. Klasico
    Klasico

    Ich find das Video von Streetcinema wieder sehr geil, der Track ist ganz und garnicht meins. Mir ging so durch den Kopf das die Medien Bushido ja als eine art Terroristen darstellen (sprich gewaltverherlichend & soweiter, ihr kennt es ja alle), dies nutzt er sogleich auch gut aus & reitet auf dem thema weiter rum da es für Die ja immer ein gefundenes fressen ist & somit bleibt er auch in den Themen. Im endeffekt kann man sagen das die Medien Bushido zu dem gemacht haben was er heute ist

    Antworten
  21. JayVirus
    JayVirus

    was ist das fuer ein beschissener track? die hardcore fans feiern wohl alles egal ob es kacke ist oder nicht. gar nicht mein ding, haetten sich ruhig bisschen muehe geben koennen bei den ganzen ansagen

    Antworten
  22. Year2012
    Year2012

    Zitat von Chrome84 »

    Egal was solls,die Hauptsache ist,es werden die Cops gefickt^^

    aber hauptsache du rennst dann mit kullertränen in den augen zu ihnen wenn dein getunter roller geklaut wurde.

    Antworten
  23. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ich feier alle 3. Hab etwas a la LUTDKG erwartet und bin enttäuscht. der beat ist total gay und die parts klingen so als hätten die das in 5 min geschrieben und 10 min aufgenommen

    Antworten
  24. Yoshi
    Yoshi

    Ich hab deutlich mehr erwartet von drei so bekannten Rappern… Allein bei dem Status den die drei haben, habe ich mir ein Feuerwerk bzw Gipfeltreffen vorgestellt. Aber da kam ja mal nicht so viel rum…der Beat ist typisch bushido, und noch das stärkste an dem Track. Frauenstimme + mpc Geballer. BTW: das wievielte Video von bushido ist das jetzt, wo er vom SEK oder was auch immer verfolgt wird…? Gut gemacht das Video aber irgendwie hätte man da was geileres machen können.

    Antworten
  25. Chrizhype
    Chrizhype

    Plattenfirmen in Deutschland sollten mal aufräumen und ihre Artists überdenken, das is ja von vorne bis hinten Abfall, trotzdem wird da Geld reingepumpt. Und die freshen unsigned Artists im Deutschrap haben Schwierigkeiten ein Mixtape zu finanzieren. Traurig…

    Antworten
  26. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von chrizhype »

    Plattenfirmen in Deutschland sollten mal aufräumen und ihre Artists überdenken, das is ja von vorne bis hinten Abfall, trotzdem wird da Geld reingepumpt. Und die freshen unsigned Artists im Deutschrap haben Schwierigkeiten ein Mixtape zu finanzieren. Traurig…

    Fettes Word!

    Antworten
  27. RucksackPolizei
    RucksackPolizei

    Ich LIEBE Farids Bang Misogynie. KEINE RECHTE FǓR FRAUEN – stattdessen sexuelle Ausbeutung und öffentliche Hinrichtungen von allen hübschen Mädchen, natürlich mit vorhergehender Gang-Bang Vergewaltigung + Knochenbrüche! Einfach nur Geil! Lieber Farid: Ich hoffe nicht, dass du deine Texte mit ironischen Unterton vorträgst. Dann wäre ich sehr enttäuscht. Gruss, von jemanden der es ernst meint.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.