Musiye - Sean Gyle (16BARS.TV PREMIERE)

Aus der kommenden Musiye-EP “Sean Gyle“.

“Sean Gyle” auf iTunes laden.

Artists
7 Responses
  1. Fri3de
    Fri3de

    “Ǔbermessage”? Echt jetzt? Seit wann ist 0815 denn ne Message? Ist insgesamt ein bisschen zu flach, um ein stabiler Track zu sein.

    Antworten
  2. Derficker
    Derficker

    hahaha ich bin ja selbst black aber diese rappenden möchtgern niggaz die meinen sie seien allein schon deshalb prädestiniert rap zu machen weil irgendnen schwarzer irgendwann mal ihre weiße mutter gefickt hat sind solche lachnummern …

    Antworten
  3. Key0512
    Key0512

    Zitat von derficker »

    hahaha ich bin ja selbst black aber diese rappenden möchtgern niggaz die meinen sie seien allein schon deshalb prädestiniert rap zu machen weil irgendnen schwarzer irgendwann mal ihre weiße mutter gefickt hat sind solche lachnummern …

    Das “ich bin ja selbst black” stimmt bestimmt gar nicht und hast du nur hingeschrieben um nicht wie ein rassist zu wirken du kleiner Bastard.

    Antworten
  4. Key0512
    Key0512

    Track ist gut, zwar keine Message, wie ein großteil im Deutschrap, was regt man sich da eig auf, dafür machts gute Laune ohne dieses Cro mäßige Liebe die Weld Ding.

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von key0512 »

    Das “ich bin ja selbst black” stimmt bestimmt gar nicht und hast du nur hingeschrieben um nicht wie ein rassist zu wirken du kleiner Bastard.

    yooo exakt junge eigentlich bin ich nen ginger…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.