Hanybal, Haftbefehl, M3 - Xtrablatt

Haftbefehl präsentiert das neue Azzlackz Signing Hanybal. Produziert von M3.

15 Responses
  1. Parragraf31
    Parragraf31

    was für talentfrei? er hat einen geilen, sehr eigenen reimstil, auch wie er die pausen setzt usw und der beat ballert übertrieben.. is alles geschmackssache, aber komm mir nicht mit talenfrei..

    Antworten
  2. Klasico
    Klasico

    Zitat von parragraf31 »

    was für talentfrei? er hat einen geilen, sehr eigenen reimstil, auch wie er die pausen setzt usw und der beat ballert übertrieben.. is alles geschmackssache, aber komm mir nicht mit talenfrei..

    hmm hast ja schon recht aber wenn man deine Aussage nimmt ist somit auch MoneyBoy talentiert

    Antworten
  3. SgtGreen
    SgtGreen

    ich gönn jedem sein erfolg. aber DAS IST JA MAL OBER SCHLECHT. diese bars schreibe ich beim scheissen und rap sie dann anschliessend nicht einmal ein, weil sie so schlecht sind!

    Antworten
  4. EnverBey
    EnverBey

    Ich merk wie alt ich geworden bin. Die neue heranwachsende Generation hat größtenteils gar keine Ahnung was Hanybal für ein Frankfurter Urgestein ist. Dass sowas in Vergessenheit gerät ist wahrscheinlich einfach der Lauf der Dinge.Traurig, dass es da draußen wirklich ein paar Profis gibt, die denken, dass Hanybal neu im Game ist. Natürlich rappt der nicht Doubletime. Aber Rap muss keine Wissenschafft sein. Guter Rap schebbert!! Hanybal weiß was gemeint ist

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.