Bushido - Mitten in der Nacht

Aus dem kommenden Bushido Album “Sonny Black”.

“Sonny Black” bei Amazon und iTunes vorbestellen.

Artists
26 Responses
  1. 3oKingz
    3oKingz

    song ist cool, aber denkt nich das bushido krass ist, dass was er rappt und sein schein ist alles nur image

    er ist der letzte der bei einem richtigen mann irgentwas machen würde wenn er seine herrchen nicht im rücken hat.

    Antworten
  2. Salem039
    Salem039

    Zitat von 3oKingz »

    song ist cool, aber denkt nich das bushido krass ist, dass was er rappt und sein schein ist alles nur image

    er ist der letzte der bei einem richtigen mann irgentwas machen würde wenn er seine herrchen nicht im rücken hat.

    Respekt, was du so alles weißt.

    Song ist cool – keinen Inhalt außer ‘n bisschen provozieren, aber reicht auch. Hört sich gut an, flowt und erinnert an früher! Da kann das Album ja doch was werden.

    Antworten
  3. LocoBeatbox
    LocoBeatbox

    Streetcinema hat ganze arbeit geleistet, das Video überzeugt sehr stark!

    Bushido hat irgendwie sein alten flow ausgepackt, der ballert halt einfach gut rein.

    Antworten
  4. AGS_SUPP
    AGS_SUPP

    Kann ich ehrlich feiern erinnert an CCN 1& CCN 2 mit Saad und VBBZS … Video erinnert auch sofort an Nie ein Rapper, gute Arbeit wenn Bushido keinen Fick gibt ist er immer noch am besten!

    Antworten
  5. Klasico
    Klasico

    Man darf hier bei echt nicht vergessen das es sich hier um seine Kunstfigur Sonny Black handelt zwar ist Bushido Sonny Black aber es sind doch unterschiede vorhanden.

    Antworten
  6. Big_Poppa
    Big_Poppa

    wenn man so zurückschaut merkt man einfach wann und mit wem bushido gechillt hat. Man hört raus, dass erst Saad, Eko und dann Kay seine texte geschrieben haben bzw. Shindy sie jetzt schreibt. Beim Leben und Tod-Diss konnte man es aber leichter heraushören. Vllcht kommt es mir auch nur so vor.
    Er ist trotzdem King.

    Antworten
  7. 3oKingz
    3oKingz

    Zitat von Big_Poppa »

    unlogisch aber: er sagt dass hard-rocker in berlin gefickt werden, aber im video sind hells angels zu sehen :S 😀

    hells angels sind keine hard rocker sondern biker

    Antworten
  8. Amok314
    Amok314

    alle tracks sind jetzt anscheinend von anderen geschrieben worden?! klar hat er sich viel schreiben lassen, aber das ganze alte zeug hat er SELBST geschrieben und es war das beste von ihm. denke das das meiste vom neuen album auf seine kappe geht, hat sich sicher gut helfen lassen von shindy aber is trotzdem seine handschrift.

    Antworten
  9. SmokeWeedEveryDay19
    SmokeWeedEveryDay19

    Zitat von RussenPower »

    bushido ist nur ein kleiner hund und mehr nichts

    du würdest doch bestimmt 100schwänze lutschen um in sein schuhen zustehen du lachnummer hörzu eine line macht dich nicht cool #gayrusskipower

    Antworten
  10. N1k00
    N1k00

    Jetzt wird auch klar, warum er das Album SB nennt. Es ist wieder der alte. Das kommt bei mir ganz gut an, weil es das einzige ist was er je gut konnte.

    Eigentlich traurig dass er sich in all den Jahr künstlerisch nicht weiterentwickeln konnte. Zuletzt sogar zurückenwickelt hat.

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von 3oKingz »

    song ist cool, aber denkt nich das bushido krass ist, dass was er rappt und sein schein ist alles nur image

    er ist der letzte der bei einem richtigen mann irgentwas machen würde wenn er seine herrchen nicht im rücken hat.

    ja ja Kinder, so ist das. Der da oben hat mir auch erzählt, dass der Weihnachtsmann nich so n krasser typ is, also braucht ihr bei dem auch nich meinen… 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.