Eko Fresh - 1994

1994Eko Fresh ist zurück. In dem Video zu seinem neuen Track „1994“ spricht er über das Thema Immigration. Genauer definierte er es, wie folgt in der YouTube Beschreibung:

Der Song ist der ersten Einwanderer-Generation gewidmet, die ihren Kindern und Enkeln ein gutes Leben in Deutschland ermöglicht hat.„.

Entstanden ist das Projekt in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen. Eko tritt für die Kampagne #IchDuWirNRW als Botschafter auf. Zuletzt veröffentlichte der Kölner den Clip zu seinem Track „1989„, den er anlässlich des Mauerfall-Jubiläums herausbrachte.

„Legende (Best Of)“ von Eko Fresh hier auf amazon kaufen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/1075/eko-fresh-1989-video/“ target=“_blank“]