Eko Fresh - 1989

1989

Pünktlich zum 30. Jahrestag des Mauerfalls, dem historischen Ereignis, welches sich am 9.11.1989 zugetragen hat, veröffentlicht Eko Fresh den Song „1989„. Dabei hat er im Vorfeld seine Hörer dazu aufgefordert, ihre Gedanken zu der Thematik via Kommentar zu äußern, damit er diesen Input als Grundstein und Informationsquelle seines Songs nutzen kann.

Das Ergebnis dieses Projekts veröffentlicht Eko jetzt auf seinem YouTube-Kanal, samt Video in dem die User-Kommentare auch visuell aufgegriffen werden. Er selbst schreibt:  „Danke an alle, die sich beteiligt haben. Und jetzt weg mit den Grenzen in den Köpfen.
Deutschland ist vereint!„.

„Legende“ von Eko Fresh hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/1075/cashmo-eko-fresh-nxt-girl-to-mami/“ target=“_blank“]