18 Karat - "FSK18 Brutal" Bonustracks (Snippet)

Am Freitag erscheint das neue Album des bei Banger Musik unter Vertrag stehenden 18 Karat. Dieses wird den Namen „Pusha“ tragen und die bisherigen Veröffentlichungen beweisen, dass es den Titel  nicht ohne Grund trägt. Ganz im Sinne einer nordrhein-westfälischen Arbeitermoral hat 18 Karat zusätzlich zu seinem Album eine riesige Liste an Bonustracks, die zusammen mit dem Album in der dazugehörigen Box erscheinen wird.

„Pusha“ hier bei amazon bestellen

 

 

Damit aber nicht genug: Außerdem hat 18 Karat ein weiteres Snippet in Audioform veröffentlicht, worauf die Songs seiner „Gesetzlos EP“ vorgestellt werden. Diese wird ebenfalls der „Pusha“ Box beigelegt sein. Kaum zu glauben, dass er bei so vielen Tracks noch die Zeit findet noch andere Sachen als Musik zu pushen.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/104346/18-karat-gangsta-gangsta/“ target=“_blank“]