Adel Tawil, Sido, Prinz Pi - Aschenflug

Aus Adel Tawils erstem Solo-Album “Lieder“.

“Lieder” hier bestellen.

10 Responses
  1. Fiaskocrack
    Fiaskocrack

    Gutes Video, da hat der Leadsänger von Echt ja doch was drauf 🙂

    Und der Track ist auch super, hab mich lange gesträubt das Video zu gucken, weil meiner Meinung nach Adil Tawil doch nicht so mein Fall ist, bin aber positiv überrascht…

    Achso, wat is mit dem Bruder? Ich warte da das er ihn endlich mal findet 🙂

    Antworten
  2. Rogzzz
    Rogzzz

    Bin zwar kein Fan von Ich und Ich, aber Adels Stimme war für mich schon immer mitunter die beste, die wir hierzulande haben. Geht sofort unter die Haut.

    Antworten
  3. CalvinCrime
    CalvinCrime

    also ich finde das krasseste ende wäre, wenn der bruder sich aufgrund seiner gewissenbisse bei der polizei als timo (=sein kleinerer bruder) ausgibt, um so seine und die strafe seines bruder absitzen zu können!!
    natürlich verrät er den polizisten nichts von der leiche. und diese plagen ihn dann die nächsten jahre. sein bruder fühlt sich dann ihm gegenüber immer schuldig und so werden sie beide unglücklich bis ans ende ihrer tage vor sich hinvegetieren. ende

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.