Manuellsen, Juh-Dee - MB3 Intro

Aus Manuellsens kommenden Album “MB3“. Produziert von Juh-Dee.

12 Responses
  1. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    ER IS B A C K!!!!!!!
    Was ist hier los?!?!?!?! Keiner, der sich für Manuell interessiert?
    Der Typ rasiert die halbe Szene mit nem Track…kann losgehen, bitte noch n längeres Video

    Antworten
  2. BlutsMusic
    BlutsMusic

    Er war nie weq Bro ! ;)… Mashallah Manu… Freu mich auf das Album ich werde es mir wenn nötig 10 mal kaufen damit gute music nicht ausstirbt! Schade das ihn kaum jmd feiert und sowas wie capo und cro wird so hoch gepusht….

    Grüße aus Berlin nach 45 México 😜

    Antworten
  3. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Den Part fand ich ganz geil aber zu rappen “ihr habt lang genug gewartet dass ein Sänger erscheint” und dann mit Autotune los zu legen macht in meinen Augen keinen Sinn!??

    Antworten
  4. BlutsMusic
    BlutsMusic

    Jeder der M.Bilo kennt weiss das er kein Autotune braucht 😅

    Ihm sei verziehen! Ist trotzdem eine feine Sache! Das Album wird… 〞hmmm…. Ahhhhh… RASSSSSIIIIRRREEENNNN

    Antworten
  5. Sowman92
    Sowman92

    Naja bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich wirklich das er boch Musik macht. Er hat definitiv Talent. Aber das letzte Album hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. MB1 war der Wahnsinn. Habs mir letztens erst wieder angehört und hatte bei jedem Track Gänsehaut. Vor allem versteh ich nicht warum er autotune verwendet. Er hats echt nicht nötig bei der Wahnsinns stimme. So lange er nicht übertreibt is es ihm verziehen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.