Kay One, Emory - Keep Calm (Fuck U)

Aus Kay Ones kommenden Album “Rich Kidz“. Zum Video gelangt ihr per Klick aufs Bild.

“Rich Kidz” hier vorbestellen.

21 Responses
  1. Canis23
    Canis23

    Bitte lieber Abou-Chaker-Clan , tötet Kay One nicht . Deutscher Rap ist auch schon so peinlich genug . Wenn dieser supererfolgreiche Hampelmann der erste deutsche Rapper ist der übern Jordan geht ist dat Ding total ruiniert …. Vielen Dank

    Antworten
  2. Kit
    Kit

    Find Kays Musik normalerweise in Ordnung, aber das hier ist echt n schlechter Scherz! Thema extrem schlecht umgesetzt, dazu diese BravoHipHop-Hook und dieser miese Beat..

    Antworten
  3. Csen
    Csen

    Manchmal hör ich ihn und denk mir , Fuck! mit seinem Talent könnte er richtig guten Rap machen…aber am ende des Tages macht er halt was ihm gefällt und nicht was wir hier gerne hätten…

    Antworten
  4. Kollegah94
    Kollegah94

    Ist zwar nicht n richtiges Rap-Ding jetzt und Kays Stimme suckt n bisschen..aber Message is immer noch da und kommt gut raus. Der Macker is halt so gar nicht mehr aufm Gangster-Trip 😀

    Antworten
  5. NH19
    NH19

    Zitat von Kollegah94 »

    Ist zwar nicht n richtiges Rap-Ding jetzt und Kays Stimme suckt n bisschen..aber Message is immer noch da und kommt gut raus. Der Macker is halt so gar nicht mehr aufm Gangster-Trip 😀

    wo kommt das gut rüber das ist durchfall für gehör

    Antworten
  6. Towsend
    Towsend

    Ey… Ich muss euch mal widersprechen… Die Parts von Kay sind doch astrein. Flow ist Hammer, passt aufn Beat, Lyrisch im Thema, ordentlich formuliert. Beat & Hook – sind halt Geschmackssache, aber voll massentauglich.

    Das hier ist um längen besser als der Rotz vorher.

    Antworten
  7. KokainKarma
    KokainKarma

    Kay hat nie auf Gangsta gemacht. Ǔber Rap rappt er schon seit Anfang bei German Dream nicht mehr, also kurz nach Royal Bunker Zeiten. Kay ist raptechnisch eigentlich sehr gut. Mal kukken was er diesmal bietet, muss erst ma noch reinhören

    Antworten
  8. KokainKarma
    KokainKarma

    Sehr gut Kay… lass das scheiss Rumgeheule und zeig was du drauf hast, wobei das hier dir locker aus den Federn kam… Message gut, Flow gut, Reime gut… Primark Klamotten schlecht

    Antworten
  9. AGS_SUPP
    AGS_SUPP

    Zitat von sprachgrsangsartist »

    ich verstehe den hate immer nur so schlecht. Nehmt mal bitte Bushidos Eier aus dem Mund. Danke, tschüß…

    Ich scheiss auf bushido genauso aber wie kann man so nen dreck auf so einem bravo beat noch feiern .. verstehe ich nicht! Das kann doch nur irgendein 14 jähriges mädchen feiern .. was jedoch nicht bedeutet das ich ihm seinen erfolg nicht gönne aber das is doch nichts was man ernsthaft hören kann

    Antworten
  10. JvH
    JvH

    ist halt zeitgemäße mucke. im auto würde ich es nicht skippen. bewusst in de playlist packen aber auch nicht 😉

    Antworten
  11. Plb
    Plb

    Ǔber Kay`s Talent brauchen wir nicht reden, aber sobald er in Interviews den Mund aufmacht vergeht es mir. Er ist halt leider dumm wie sonst was. So regelt er auch seine Geschäfte und so kommen auch ein Haufen peinliche Geschichten zu Stande. Er braucht ein vernünftiges Umfeld das ihn komplett aus der 〓ffentlichkeit raushält und kein Stiefvater als Manager der einen auf Dieter Bohlen macht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.