Majoe, Jasko, Juh-Dee - Airmax

Aus dem kommenden Majoe & Jasko-Album “Majoe vs. Jasko“. Produziert von Juh-Dee.

“Majoe vs. Jasko” hier vorbestellen.

15 Responses
  1. H_re_hinak
    H_re_hinak

    wer sind die überhaupt dass die einfach mal rum kommen und rapper dissen das ist sooooo peinlich xDD geht wieder zurück nach aldi an die kasse..!! xDD

    Antworten
  2. DazsOne
    DazsOne

    genau der selbe scheiß wie beim letzten album, das lange intro war mal mega überflüssig!
    Hab auch noch nie so eine schlechte Bewertung bei so viel Bewertern gesehn^^

    Antworten
  3. KokainKarma
    KokainKarma

    Also bevor ich das Lied höre: Wenn man Raki trinkt dann hat man erstens keine Salzstangen dazu sondern “Meze”. Für die Nichttürken unter uns, Meze ist die türkische Version diverser Antipasti, Schafskäse, Eingelegtes, etc… aber keine verfickten Salzstangen. Und wenn man schon Raki auf dem Tisch stehen hat dann hat dieser nichtschmeckender billig Whisky Jack Daniels auf dem selben Tisch nichts verloren. Das ist wie wenn man auf einem Feld Fußball und Basketball zu gleich spielen möchte.

    Antworten
  4. KokainKarma
    KokainKarma

    Und jetzt zum Track: Majoe sollte dringends vom Farid Style in der Hook weg kommen. Fler dissen ist durchaus berechtigt, Silla und Jihad müssen halt darunter leiden, sind an sich schon gute Rapper aber Fler verbockt alles. Fler war lediglich zu CNN Zeiten gut, danach war er eigentlich durchgehend wack.

    Antworten
  5. Pcr
    Pcr

    Zitat von KokainKarma »

    achso männliche körper bewerten fällt dann wahrscheinlich unter deine Beobachtungsgabe

    was soll an bewerten schwul sein, ich sag doch nur dass jemand mehr oder weniger trainiert ist. nicht dass ich nen harten bekomm davon 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.