Kay One, Emory, KNS Tha Engineer - Früher

Aus dem kommenden Kay One Album “Rich Kidz”.

“Rich Kidz” hier vorbestellen

19 Responses
  1. Dxixrxk
    Dxixrxk

    Ich finde den Track eigentlich ganz gut bis auf die Hook , auf jeden Fall l000 x besser als seine dämlichen Party Tracks ….

    Antworten
  2. Braxton
    Braxton

    Jetzt mal bushido und Beef hin oder her… aber hatte nicht schon Saad vor einiger zeit auf den Beat einen Track?! Von Bremen nach Beirut oder sowas… oder täusch ich mich Grade?!

    Antworten
  3. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    ich weiß nicht, r&b hooks mag ich eigtl. und der emory kann eigtl auch gut singen, aber das is deftig in die hose gegangen…und kay’s flow is nich gerade überragend

    Antworten
  4. Floxxn
    Floxxn

    Saad hat sich wie Kay bei einem Amerikanischen Freebeat bedient. Wenn Saad irgendwelche Rechte hätte würde das Album nicht so kommen. Saad will halt weng Promo abgreifen

    Antworten
  5. Parragraf31
    Parragraf31

    Zitat von Floxxn »

    Saad hat sich wie Kay bei einem Amerikanischen Freebeat bedient. Wenn Saad irgendwelche Rechte hätte würde das Album nicht so kommen. Saad will halt weng Promo abgreifen

    aber wie können die beiden ein kommerzielles release haben, auf dem freebeats verwendet werden?

    Antworten
  6. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Halil43 »

    kay one ist ein verfickter schwanzlutscher

    Und du bist ein Fanboy aus der Unterschicht der bei Rapupdate sicher besser aufgehoben wäre, Kinder verpisst euch doch

    Antworten
  7. Klasico
    Klasico

    wäre Kay noch bei Ersguterjunge würde mehr als die hälfte von euch sagen: boah voll geiler Track von Kay. Naja irgendwann sieht man die Musik Objektiv und lässt so nen Beef scheiß aus dem Spiel. So ansonsten zum Track ist ganz ok keine Neuheit aber ein netter stabiler Song. Peace

    Antworten
  8. Klasico
    Klasico

    Zitat von mulle »

    einmal den schwulen kay one und die komische hook rausschneiden, bitte – danke

    Tipp: Mach nach dem 1. Part aus 😉

    Antworten
  9. Halil43
    Halil43

    Zitat von dein_Vater »

    Und du bist ein Fanboy aus der Unterschicht der bei Rapupdate sicher besser aufgehoben wäre, Kinder verpisst euch doch

    was ist rapupdate? du feierst kay one und sagst, ich sei ein kind? du bist offensichtlich auch ein ziemlicher schwanzlutscher

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.