Katy Perry, Lil Yachty - Chained to the Rhythm (Remix)

Chained to the RhythmChained to the Rhythm” von Katy Perry und Skip Marley erschien Mitte Februar und entwickelte sich, wie bereits zu erwarten war, zu einem großen Hit. Lil Yachty hat sich eben diesen Hit geschnappt und einen ganz eigenen “BoatRemix” dazu geschaffen.

Im ersten Teil des Tracks ist der gewohnte Gesangsteil von Katy Perry zu hören, im Anschluss sind typische Lil Yachty Verse zu hören. Auf Soundcloud bedankte sich der Rapper außerdem mit den Worten “Thanks Katy, I Love You :*” bei Katy Perry für die Gelegenheit beim Song mitwirken zu können.

Das Original findet ihr außerdem hier.

“Lil Boat” hier bei amazon bestellen

“Lil Boat” hier bei iTunes bestellen

Hier findet ihr außerdem den Track “Hasselhoff” von Lil Yachty der auf dem am 24. März erscheinenden Album “Ransom 2” von Mike WiLL Made-It drauf sein wird:

Chained to the Rhythm (Remix)
56%Gesamtwertung
Leserwertung: (2 Votes)
56%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.