Miami Yacine & Capital Bra - Narco Ben

Narco Ben

Welcome 2 Miami ist lyrisch und reimtechnisch eines der krassesten Deutschrap Alben der letzen Jahre“ – Mit diesen Worten hat Miami Yacine sein zweites Album seiner Karriere angepriesen. Unüblicherweise erscheint dieses nicht, wie gewöhnlich, an einem Freitag sondern fällt auf den heutigen Mittwoch. Damit setzt er ein deutliches Zeichen gegen Chart-Wertungen und Erfolgsdruck.

“Welcome 2 Miami” hier bei amazon kaufen

Unter den insgesamt 13 Anspielpunkten befindet sich auch der Track „Narco Ben“ zusammen mit Capital Bra. Inhaltlich behandeln die beiden hier die Umstände einer Mademoiselle, die eine Vorliebe für Kokain entwickelt hat und dadurch ihre Ehre verloren haben soll.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/254014/welcome-2-miami-von-miami-yacine-steht-zum-stream-bereit/“ target=“_blank“]