Enoq - So Dabei (PREMIERE)

Der in Berlin ansässige Jakarta Records Künstler Enoq droppt ein neues Video zu dem Track „So Dabei„. Dieser befindet sich auf seinem neuen Langspieler „Zu schön um klar zu sein„, welcher am 20.01 erscheinen wird.

Thematisch beschäftigt sich der MC auf diesem Song mit seinem Hang zu diversen Betäubungsmitteln, die er mit seinen Jungs konsumiert. Dabei kommt Enoq auf die Quintessenz, dass das Feiern trotz des Älterwerdens und müder Knochen immer noch ganz geil ist. Seine Gang und er sind eben „Gewinner, die immer verlieren“ und gestalten sich daher mit einigen Hilfsmitteln das Leben ein klein wenig bunter.

Der gesungene Teil der Hook bringt die Melancholie, die dieses Thema mit sich bringt, auf den Punkt und erinnert im Stimmeinsatz fast etwas an den Sänger Maxim.

 

„Zu schön um klar zu sein“ hier bei amazon bestellen

„Zu schön um klar zu sein“ hier bei iTunes bestellen

 

 

 

Checkt außerdem sein Video zu „Pappalapp“ feat. Döll: