Bushido - Fallout

FalloutFallout“ ist die erste Videoauskopplung aus dem kommenden Bushido Album „Black Friday„. Während die letzten Videos des Rappers lediglich Videoblogs waren, darf man sich nun wieder über neuen Output des Künstlers freuen. Das letzte Solovideo von Bushido erschien schließlich vor mittlerweile drei Jahren, im Rahmen seines Albums „Sonny Black„. Außerdem verkündete der Rapper, dass in 200 der Deluxeboxen goldene Tickets enthalten sein werden, mit welchen einem der Einlass zu jedem Konzert seiner kommenden Tour gewährt wird.

“Black Friday” hier bei amazon bestellen

Hier findet ihr außerdem das letzte Interview von uns zu Bushido und seiner Arbeit an „Sonny Black„:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/magazin/5231/interview-mit-bushido-zu-sonny-black/“ target=“_blank“]