Sido: Film mit Mario Barth / Bushido: Album am 10.10. / Chakazu: Tour abgesagt / Classic: Ferris bei VIVA

Vor einiger Zeit haben wir schon mal darüber berichtet, dass sido eine Filmkarriere plant. Auf aggroberlin wurde heute folgendes vermeldet:
Bevor sido mit den Dreharbeiten zu seinem eigenen Film beginnt, hat er sich vorher in einer kleinen Rolle im neuen Film von Mario Barth „Männersache“ vorbereitet.
Der Film soll voraussichtlich Anfang 2009 in die deutschen Kinos kommen.


Kurz gehalten:

Sidos neue Single Carmen wurde auf Mallorca abgedreht.

Das neue Bushido Album soll am 10. Oktober erscheinen.

Die Tour von Chakuza wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt.

Deutschland wird Europameister!


Classic Shit:

Ein gutgelaunter Ferris MC vor einigen Jahren bei meiner Lieblingsmoderatorin Gülcan. Nur der fucking Soundmann hat verkackt..