Kollegah & Favorite bei Taff / Sido: Carmen neue Single / Bushido arbeitet an neuem Album / Lady Bitch Ray auf bild.de

Kollegah und Favorite waren heute bei Taff auf Pro 7 zu sehen. Herausgekommen ist dabei ein wahnsinnig gut recherchierter Bericht über die Stars der Pornorapszene (?!?). Wenn der Bericht im Netz auftaucht, gibt’s ne Aktualisierung.


Carmen wird die zweite Singleauskopplung aus Sidos Album Ich und meine Maske sein und voraussichtlich am 11. Juli erscheinen.


Bushido befindet sich nach eigenen Angaben wieder im Studio, um an seinem nächsten Album zu arbeiten. Auf seiner Homepage äußerte er sich dazu wie folgt: „Ich probiere viele neue Sachen aus. Musikalisch wird meine kommende CD in Deutschland auf jeden Fall nicht nur die HipHop-Fans überraschen.“ Wann das Album erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt.


Die BILD berichtet über Lady Bitch Ray. Den Artikel Warum finden unsere Kids sie so cool? könnt ihr hier lesen.