Sido bei TRL / Sido übernimmt MTV / Favorite: Ich vermiss euch (alte Version) / Massiv: Videotagebuch

Sido bei TRL (vom 16.05.08):


Und nochmal Sido:
Am 27. Mai wird MTV von Sido übernommen. Unten seht ihr das komplette Programm. Wenn ihr zu der gesamten Geschiochte mehr erfahren möchtet oder den Trailer sehen wollt, klickt hier

Kickstart moderiert von Sido, 06.00 ? 10.00 Uhr
MTV News Mag moderiert von Sido, 16.00 ? 16.05 Uhr
Exposed mit Sido, 16.05 ? 16.30 Uhr
TRL XXL, 16.30 ? 18.00 Uhr
MTV Masters Sido, 18.00 ? 19.00 Uhr
Sidografie, 19.00 ? 20.00 Uhr
MTV Rockzone, 20.05 ? 21.00 Uhr
Nightvideos X-Rated mit Sido, 0.30 ? 01.00 Uhr


Das Video von Favorite zu Ich vermiss euch, in dem er den Tod seiner Eltern verarbeitet, dürfte euch mittlerweile bekannt sein. Vielleicht auch, dass er den Song vor einigen Jahren schon mit leicht anderem Text aufgenommen hatte. Dieser Song ist jetzt bei youtube aufgetaucht:


Massiv wird seine Fans zukünftig mit einem Videotagebuch beglücken. In diesem wird er va über die Arbeiten an seinem neuen Album berichten. Teil 1 gibt es hier: