Papoose hat einen Track für Remy Ma, die kürzlich zu acht Jahren Haft verurteilt wurde, augenommen und veröffentlicht.

Papoose – My Girl


Hier eine Videoaufnahme von Suge Knight am Boden:

Can’t Touch This….

Angeblich planen Promoter aus Las Vegas nun einen offiziellen Kampf aufzuziehen. Ein Zu oder Absage von Suge oder seinem Widersacher gibt es noch nicht.


Uncle Murder wurde am Flugehafen festgenommen weil er einen gefälschten Ausweis dabei hatte. Ich frage mich WIESO?


Rick Ross‘ Oben ohne Trend ist bewundernswert.

Image and video hosting by 16bars.de


Vermutliches G-Unit Album Cover:

Image and video hosting by 16bars.de

17 Responses
  1. Pr3dator
    Pr3dator

    Ich frage mich, ob der Mann im Hintergrund auf dem G-Unit Cover nicht Buck ist…auf jeden dürfte es Spekulationen geben.

    Suge peinlich peinlich…

    Antworten
  2. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Ja das ist Buck man sieht es an de Radio, lol, was für dämliche Vorstellungen, das haben sie extra gemacht, damit die Leute wieder solche Vorstellungen haben!

    Antworten
  3. Tymer
    Tymer

    Cover ist hammer, und buck wird auch feats machen. Und da zwischen buck und fiddy aktuell nur geld das hauptproblem ist (verständlicherweise) wird sich das ja vielleicht noch schneller enden als man meint. zumindest flippt buck nicht so aus wie game also gar nicht dumm. collabos sind dann immer möglich

    Antworten
  4. Nico_one
    Nico_one

    vielleicht ist der im hintergrund auch tupac, elvis presley, kurt cobain oder john lennon… es wäre alles möglich! was haben hier alle eigentlich mit young buck?

    Antworten
  5. JamK
    JamK

    Zitat von nico_one »

    vielleicht ist der im hintergrund auch tupac, elvis presley, kurt cobain oder john lennon… es wäre alles möglich! was haben hier alle eigentlich mit young buck?

    er ist beliebt, real und kommt gut an. noch fragen?

    Antworten
  6. Nico_one
    Nico_one

    Zitat von JamK »

    er ist beliebt, real und kommt gut an. noch fragen?

    ja aber deswegen muss man doch nicht auf jedes einzelne foto anspringen,vor allen dingen weil man gar nicht erkennt wer das ist. man kann doch nur spekulieren aber es könnte auch irgendein x-beliebiger typ sein

    Antworten
  7. Street
    Street

    wenn rick ross 3 4 jahre richtig tranieren würde würd der bestimmt voll die kante sein der ist ya jetzt schon breit krass aber wie viele tatoos hat

    Antworten
  8. Tymer
    Tymer

    Zitat von Street »

    wenn rick ross 3 4 jahre richtig tranieren würde würd der bestimmt voll die kante sein der ist ya jetzt schon breit krass aber wie viele tatoos hat

    reicht auch wie dre und timba sich paar spritzen zu setzen…..

    Antworten
  9. Tymer
    Tymer

    Zitat von nico_one »

    ja aber deswegen muss man doch nicht auf jedes einzelne foto anspringen,vor allen dingen weil man gar nicht erkennt wer das ist. man kann doch nur spekulieren aber es könnte auch irgendein x-beliebiger typ sein

    das auf dem cover hinten bin ich. Wir müssen mal abwarten wie buck sich entwickelt. ich will wissen wo er in einem jahr steht. vielleicht kokst er ja wirklich bis zum abwinken und geht voll unter? wünschen tu ich`s ihm nicht

    Antworten
  10. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von wurst »

    ja im hintergrund ist young buck , er musste in die stille ecken , die hatten keine stille treppe !

    vll auch Game?, Nas, Jay Z, etc. 😀

    Antworten
  11. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von Strelok187 »

    vll auch Game?, Nas, Jay Z, etc. 😀

    ahja Fat Joe und Khaled können wir schon mal außschließen… die Person dahinten ist zu dünn bzw. die beiden (hoe & gay) sind zu fett

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.