Memphis Bleek
Memphis Bleek

Ich weiß, langsam wirds langweilig. Jetzt hat nun auch Memphis Bleek einen erneuten Disstrack in Richtung Dipset veröffentlicht. Bleek rappt über 50 Cent‘s “Back Down” Beat.

Memphis Bleek – Back Down (von hiphopgame.com

By. PeSe

2 Responses
  1. CloverG
    CloverG

    50s version is besser, rah diggas version auf den beat is auch besser. mephis ist nicht wirklich ein top-rapper. auf seinen alben waren wohl immer paar coole tracks drauf aber das wars dann auch.

    Antworten
  2. Dick_Strong
    Dick_Strong

    bleek hat schon ne coole stimme.er hat mal gesagt,dass er gegen dissen ist, als es um game geht.jetzt der stimmungswandel.da müssen wohl noch ein paar platten verkauft werden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.