Manuellsen: Beef mit Bushido & Kay One beendet / S&P & Fard gegen Stadionverbote / Jay Z auf Splash? UPDATE

Manuellsen
Manuellsen

Erst vor einigen Tagen erschien der Disstrack von Manuellsen und seinen Pottweiler Entertainment Jungs gegen Bushido und Kay One. Jetzt scheint sich die Sache aber auch schon wieder erledigt zu haben. In Berlin trafen sich Manuellsen, Bushido und Kay One und konnten in einem Gespräch alle Unstimmigkeiten beseitigen. Das zumindest wird hier behauptet.


Am 5.4 werden u.a. Snaga & Pillath und Fard in Schalke auftreten…“Die Erlöse sollen Mitgliedern helfen, die zu Unrecht von einem Stadionverbot betroffen sind und Anwaltskosten zu tragen haben.

Mehr Infos hier.

sinnvoll?


Auf eventim.de stand heute kurzzeitig, dass Jay Z auf dem diesjährigen Splash auftreteten wird. Die Werbung wurde allerdings schon wieder entfernt. Abwarten….
UPDATE: Die Veranstalter des Splash Festivals haben es bestätigt: Jay Z wird der Headliner! Hammer!