Manuellsen: Werbung für Sixt / Kollegah: Alphagene Tour / Joe Rilla: FightNight / Hammer & Zirkel: 30000 Klickz Song

Manuellsen macht jetzt Werbung für Sixt. Den Promoclip, der an sein letztes Video Vor-Bye angelehnt ist, könnt ihr hier sehen:


Die schon länger angekündigte Tour von Kollegah zu seinem Album Alphagene steht jetzt. Mit dabei sein werden nebem dem Boss der Bosse sein Labelkollege Favorite, Tarek (K.I.Z.) & Massimo sowie DJ Craft (K.I.Z.).

Die Daten findet ihr in unserem Eventkalender.


Joe Rilla wird bei der Europameisterschaft der FFA im FreeFight mit am Start sein und und auch performen. Als Einstimmung für diesen Abend hat er auf seinem mySpace-Account den exklusiven Track FightNight veröffentlicht.


Auch von Rillas Labelkollegen Hammer & Zirkel gibt es einen neuen Track auf ihrer mySpace-Seite. 30000 Klickz heißt das Ding und ist ein Dank an die Fans für das Erreichen von 30000 Profliaufrufen.