Tragedy Khadafi im Gefängnis/GZA/ Christina Milian/ DJ Premier's Top Liste/ Trina / Prodigy & Alte im Bett / T.I. & B.G. beim Videodreh

Ein weiterer Queensbridge Rapper befindet sich in Haft. Tragedy Khadafi wird wegen einem Drogendelikt die nächsten 4 Jahre hinter schwedischen Gardinen verbringen müssen. Schon Scheiße, aber immerhin hat er dann genug Zeit um mit Prodigy ein Kollaboalbum aufzunehmen.

GZA nimmt mehr oder weniger seine Disses gegen Soulja Boy und 50 Cent zurück.

Christina Milian wurde ja vor einiger Zeit von ihrem Label gedroppt und hat sich seitdem wohl ihrem Fitnesstraining gewidmet.

Hier die Top 20 Alben des Jahres 2007 von DJ Premier.

Trina feat. Killer Mike – Look Back At Me

Prodigy und seine Alte im Bett. Ich denke ihre linker Oberschenkel ist intelligenter als P.

T.I. & B.G. beim Videodreh