Ein weiterer Queensbridge Rapper befindet sich in Haft. Tragedy Khadafi wird wegen einem Drogendelikt die nächsten 4 Jahre hinter schwedischen Gardinen verbringen müssen. Schon Scheiße, aber immerhin hat er dann genug Zeit um mit Prodigy ein Kollaboalbum aufzunehmen.

GZA nimmt mehr oder weniger seine Disses gegen Soulja Boy und 50 Cent zurück.

Christina Milian wurde ja vor einiger Zeit von ihrem Label gedroppt und hat sich seitdem wohl ihrem Fitnesstraining gewidmet.

Hier die Top 20 Alben des Jahres 2007 von DJ Premier.

Trina feat. Killer Mike – Look Back At Me

Prodigy und seine Alte im Bett. Ich denke ihre linker Oberschenkel ist intelligenter als P.

T.I. & B.G. beim Videodreh

14 Responses
  1. Birdman86
    Birdman86

    Die Single von T.I. & B.G. hört sich schon mal richtig gut an ! Freu mich schon auf das Album von B.G. was ja für Februar angekündigt ist . Und GZA soll mal lieber bei seiner Meinung bleiben wie er sie vor Wochen hatte gegen 50 & Soulja Boy !

    Antworten
  2. Loso
    Loso

    Zitat von Pr3dator »

    Hab ichs nicht gesagt. Der verbeugt sich vor 50, was für eine Nutte GZA.

    Wo verbeugt der sich denn? Naja GZA versteht man sehr schwer im Interview…

    Antworten
  3. StLuisBsin
    StLuisBsin

    Shit das mit Prodigy ist voll arm das ist ja eine Schande für sich selbst und seine Crew,so tief sit er schon gesunken,vielleicht will er das nur genießen bevor er ins gefängnis kommt sowas wird er 3 1/2 Jahre nicht sehen:)

    Antworten
  4. Birdman86
    Birdman86

    Zitat von StLuisBsin »

    Shit das mit Prodigy ist voll arm das ist ja eine Schande für sich selbst und seine Crew,so tief sit er schon gesunken,vielleicht will er das nur genießen bevor er ins gefängnis kommt sowas wird er 3 1/2 Jahre nicht sehen:)

    Genau !!!

    Antworten
  5. SamSemilia
    SamSemilia

    was denkt eigentlich havoc von seinem homie wenn er sowas sieht ?! Ich meine das wird dem doch irgendwann peinlich mit prdoigy noch aufzutreten. Naja whatever, das mit TI stimmt, hab extra auf das video geklickt um TI zu sehn und dann zeigen die den garnicht…

    Antworten
  6. Leifspin
    Leifspin

    Zitat von Strelok187 »

    ja geht voll auch nicht wenn der esel hausarest hat hahahahahaha

    Würde mich mal interesieren ob das wirklich damit zusammen hängt. mal abwarten, wenns so ist hab die bestimmt seinen vers in ti’s haus gedreht!
    Freu mich jedenfalls mega auf sein album!
    Der typ ist ne legände und real bis auf die knochen! Echt en ausnahme rapper!

    Antworten
  7. Leifspin
    Leifspin

    Zitat von Strelok187 »

    nein warhscheinlich wird es genau so sein wie beim video von 5000 Ones…
    da hatte t.i. auch ja den größten part

    Das wär scheiße! Ich hab ja nur ne hoffnung ausgeprochen, glaub eigentlich auch das er komplett fehlt! aber bg rockt dat schon!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.