50 Cent antwortet auf GZA. Wieder mal sehr unterhaltsam….

Hier das angebliche Cover zum neuen Nas Album “Nigger”.


Um nicht am Ende mit Prodigy in einer Zelle zu schmoren, hat Yung Joc ein Statement abgegeben, in dem er schön herumsülzt:

“I have the utmost respect for the laws of this country and would never deliberately commit an act that would jeopardize my freedom, my family, or my career. I’ve worked very hard to achieve my goals, and it’s unfortunate that this current situation has garnered more attention than the many donations I’ve made and the charitable work I’ve done with various organizations.
I’m proud to be a citizen of America, where we are taught to believe that every person is afforded the presumption of innocence. That being said, I have full respect for the judicial system and its due process. I look forward to resolving this situation and moving forward to a positive and prosperous 2008. Best wishes to you and your families in the New Year. Thank you.”


Auch ein Jay Z hat so seine Probleme. Sein neuer 40/40 Club in Las Vegas, der eigentlich am 30. Dezember eröffnen sollte, ist durch die nötigen Inspektionen durchgefallen. Da muss Jigga mal ordentlich durchschrubben.


Capone -N- Noreaga – On Our Grind

USDA TV: Trailer zu neuen DVD

14 Responses
  1. Flow
    Flow

    Zitat von Pr3dator »

    50 kann ruhig über alle zu lachen, denn er ist dort wo die meisten sein wollen. Und Wu-Tang is over, GZA ist broke..

    Das mit 50 stimmt!

    Antworten
  2. TheKingBuck
    TheKingBuck

    50 ist ein Idiot, wo will jeder sein, komm schon man, kein Mensch will Lieder wie Candy Shop, Just a lil Bit, Amusament Park, usw. haben(vielleicht Usher), ohne Dre und Eminem wäre er nichts, gar nichts man, und dieser behinderte Who Kid, der immer lacht wenn 50 seine scheisse Fresse auf macht, komm schon man, Fuck 50, soll dises interview lustig sein oder?

    Antworten
  3. Westside_Game
    Westside_Game

    Zitat von TheKingBuck »

    50 ist ein Idiot, wo will jeder sein, komm schon man, kein Mensch will Lieder wie Candy Shop, Just a lil Bit, Amusament Park, usw. haben(vielleicht Usher), ohne Dre und Eminem wäre er nichts, gar nichts man, und dieser behinderte Who Kid, der immer lacht wenn 50 seine scheisse Fresse auf macht, komm schon man, Fuck 50, soll dises interview lustig sein oder?

    vllt usher xD

    Antworten
  4. Loso
    Loso

    Zitat von TheKingBuck »

    50 ist ein Idiot, wo will jeder sein, komm schon man, kein Mensch will Lieder wie Candy Shop, Just a lil Bit, Amusament Park, usw. haben(vielleicht Usher), ohne Dre und Eminem wäre er nichts, gar nichts man, und dieser behinderte Who Kid, der immer lacht wenn 50 seine scheisse Fresse auf macht, komm schon man, Fuck 50, soll dises interview lustig sein oder?

    word… und Nas Album Cover find ich geil.

    Antworten
  5. Leifspin
    Leifspin

    50 hat doch keinen schimmer was gza damit sagen wollte! Der clown so einfach seine fresse halten! Und seine affenzucht um ihn rum, alles arschkrischer die nur en bischen von seiner kohle haben woll! Unreal, zum kotzen!

    Ich wünsche mir für 2008 das buck und banks en eigenes ding rocken und sich noch trick daddy ins boot holen!

    Das wer am besten!

    Antworten
  6. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von leifspin »

    50
    Ich wünsche mir für 2008 das buck und banks en eigenes ding rocken und sich noch trick daddy ins boot holen!

    Das wer am besten!

    Dein Wort in Gottes Ohr! Ich fange jetzt schon an zu beten, es muss endlich passieren, Banks und Buck müssen einfach weg von dem Idiot.

    Antworten
  7. DRE
    DRE

    50Cent hat doch keine chance gegen GZA und den Wu-Tang,da für sind die schon zu lange im GAME.Da wusste 50 noch nicht ma was Rap ist.NE NE NE 50

    Antworten
  8. Pr3dator
    Pr3dator

    GZA war mit Sicherheit betrunken und der soll sich nicht aufregen. Hey GZA natürlich biste wie viele andere auf 50 sauer, weil du nicht die Kohle schaufelst. Mag sein, dass du ein großer warst. Die Zeit ist aber lägst vorbei…junge du bist 41

    Antworten
  9. Leifspin
    Leifspin

    [quote=Pr3dator,5736]

    Ach hier gehts doch nicht um geld! Das halt ich für unsinn!
    Gza mit 50 zu vergleichen ist schon unverschämt! Gza hat rap aus new york mit groß gemacht, mit real rap vom herzen!
    50 ist eingestigen als rap schon höchst populär war/ist. Der macht pop musik, gza hat immer rap gemacht!

    Antworten
  10. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von Pr3dator »

    GZA war mit Sicherheit betrunken und der soll sich nicht aufregen. Hey GZA natürlich biste wie viele andere auf 50 sauer, weil du nicht die Kohle schaufelst. Mag sein, dass du ein großer warst. Die Zeit ist aber lägst vorbei…junge du bist 41

    und was soll das heißen er ist 41, 50 muss froh sein wenn er noch 41 überhaupt wird. also da ist GZA auch noch besser.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.