Bun B
Bun B

Ein sehr emotionales Radiointerview mit Bun B. Sollte man sich auf jeden Fall anhören.

Mike Jones spricht auch über Pimp C & Spice 1. Eigentlich keine schlechte Sache, nur die Tatsache, dass er plötzlich von seinem Auto anfängt zu sprechen, macht ihn sehr unsympatisch in dieser Situation.

50 Cent und Co. dekorieren einen schlafenden DJ Whoo Kid

Gucci Mane feat. The Game & Shawnna – Pillz (Remix)

Lil Wayne hatte ja angekündigt, ein neues Album noch vor Weihnachten zu veröffentlichten…und wen wunderts…daraus wird natürlich nichts.

By: PeSe

36 Responses
  1. JamK
    JamK

    Zitat von 1nationentertainment_net »

    whoo kid = opfer

    die sind ja gemein zum guten mr.whoo kid aber wenigstens versteht er spass. was wird wohl seine rache sein? 😉

    Antworten
  2. Braxton
    Braxton

    Zitat von Dick_Strong »

    mike jones erzählt nur scheiße.

    Ya so denke ich auch, u Now I’m Say’n, weil jedes mal der geliche scheiss kommt u Now I’m Say’n, ich dneke nur das er,u Now I’m Say’n, bisschen mitmachen will,u Now I’m Say’n, damit er am ende nicht,u Now I’m Say’n, als depp dasteht,u Now I’m Say’n, weil er sonst der einzigste wäre nr nichts dazu gesagt hätte,u Now I’m Say’n?!

    Antworten
  3. Westside_Game
    Westside_Game

    Zitat von Braxton »

    Ya so denke ich auch, u Now I’m Say’n, weil jedes mal der geliche scheiss kommt u Now I’m Say’n, ich dneke nur das er,u Now I’m Say’n, bisschen mitmachen will,u Now I’m Say’n, damit er am ende nicht,u Now I’m Say’n, als depp dasteht,u Now I’m Say’n, weil er sonst der einzigste wäre nr nichts dazu gesagt hätte,u Now I’m Say’n?!

    xD

    Antworten
  4. Akthebest
    Akthebest

    [quote]Lil Wayne hatte ja angekündigt, ein neues Album noch vor Weihnachten zu veröffentlichten…und wen wunderts…daraus wird natürlich nichts.[/quote]

    Weihnachten ist gerettet!!!!!

    Antworten
  5. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von akthebest »

    [quote]Lil Wayne hatte ja angekündigt, ein neues Album noch vor Weihnachten zu veröffentlichten…und wen wunderts…daraus wird natürlich nichts.

    Weihnachten ist gerettet!!!!![/quote]

    und wir danken dem Weihnachtsmann

    Antworten
  6. TheKingBuck
    TheKingBuck

    es ist gut wieder Lloyd Banks lachen zu sehen, junge hatte ganz schwere Zeiten hinter sich, das ist der Hauptgrund warum sein Album “flopp” war, er hat sich zurückgezogen, hat es kaum promptet, seine Tracks nicht selbst ausgewählt, weil sein Vater ist gestorben, und nachdem hatte seine Mutter 2 Schlaganfälle, und sein Bruder hat sich in einem Autounfall schwer verletzt,

    Antworten
  7. TheKingBuck
    TheKingBuck

    alles innerhalb von 1-2 Monate, ganz schwere Zeiten, und alles bevor er sein Album herausgebracht hat, ist gut er hat sich einggermaßern erholt Banks ist back fuckers

    Antworten
  8. Leifspin
    Leifspin

    Sorry, aber mike jones ist verpeilt. Man merkt richtig wie ihn das geld gefickt hat. Der ist garnicht hungrig. Kein wunder das dat album dauernd verschoben wird, wenn man nicht richtig arbeitet!
    Eigentlich schade, aber ich glaube sein album wird floppen! In 1-2 Jahren kennt den keiner mehr!

    Antworten
  9. Birdman86
    Birdman86

    Mir ist das schon lange bekannt das Lil Wayne erst nächstes Jahr sein Album rausbringt ! Birdman´s Album “5 * Stunna” ist auf jeden fall schon mal ein gutes Album !!!

    Antworten
  10. JamK
    JamK

    Zitat von Birdman86 »

    Mir ist das schon lange bekannt das Lil Wayne erst nächstes Jahr sein Album rausbringt ! Birdman´s Album “5 * Stunna” ist auf jeden fall schon mal ein gutes Album !!!

    kann ich nich zustimmen

    Antworten
  11. JamK
    JamK

    Zitat von Birdman86 »

    [quote=JamK,5340]kann ich nich zustimmen[/quot
    was kannst du nicht zu stimmen ? Birdman´s Album ???

    genau. er kann ja sowas von nicht rappen.

    Antworten
  12. Strelok187
    Strelok187

    birdmans album find ich eigentlich ganz ok… hätte eher ein schlechteres erwartet!… sowie so aber fake blood

    gucci’s album gefällt mir überhaupt nicht…

    zu weezy das kommt halt davon wenn man jede woche tracks in inet leakt…fake

    mike jones ist ein vogel…

    und zu bun b
    keep ya head up

    hahaha jetzt weiß ich was fiddy und so bei diese kroatische konzi gemacht haben… sie haben den koks von whoo kid geschnifft löl

    Antworten
  13. Birdman86
    Birdman86

    [quote=Strelok187,5343]birdmans album find ich eigentlich ganz ok… hätte eher ein schlechteres erwartet!… sowie so aber fake blood

    fake blood hin oder her ! mag ja sein aber von ungefähr kommt das ja nicht ! Wir wissen ja nicht die korrekten hintergründe dafür ! oder weist du darüber genau bescheid ? warum und weshalb mit blood . Also jetzt nicht negativ verstehen

    Antworten
  14. JamK
    JamK

    Zitat von Birdman86 »

    [quote=Strelok187,5343]birdmans album find ich eigentlich ganz ok… hätte eher ein schlechteres erwartet!… sowie so aber fake blood

    fake blood hin oder her ! mag ja sein aber von ungefähr kommt das ja nicht ! Wir wissen ja nicht die korrekten hintergründe dafür ! oder weist du darüber genau bescheid ? warum und weshalb mit blood . Also jetzt nicht negativ verstehen

    kleider mode? image? möchtegern?

    Antworten
  15. Birdman86
    Birdman86

    Zitat von JamK »

    kleider mode? image? möchtegern?

    Ja das weiss bzw. seh ich auch !! mit der mode/kleidung zb. Bandana ! Aber WARUM macht Birdman bzw. Weezy das denn ?? jetzt kannst du mir nicht einfach “möchtegern” als antwort geben ! Nur weil Lil Eazy-E das gesagt hat ??? warum hat sich denn The Game noch nicht dazu geäussert ??? oder ist er etwa auch ein fake blood ?

    Antworten
  16. JamK
    JamK

    Zitat von Birdman86 »

    Ja das weiss bzw. seh ich auch !! mit der mode/kleidung zb. Bandana ! Aber WARUM macht Birdman bzw. Weezy das denn ?? jetzt kannst du mir nicht einfach “möchtegern” als antwort geben ! Nur weil Lil Eazy-E das gesagt hat ??? warum hat sich denn The Game noch nicht dazu geäussert ??? oder ist er etwa auch ein fake blood ?

    game ist nur ein blood wegen seinem bruder, und lil eazy e hat recht find ich.

    Antworten
  17. Birdman86
    Birdman86

    Zitat von JamK »

    game ist nur ein blood wegen seinem bruder, und lil eazy e hat recht find ich.

    ja siehste bei The Game weist du denn grund warum er ein blood ist ! aber bei Birdman nicht . Ich selber weiss es ja auch nicht , aber ich kann auch nicht einfach behaupten das er ein fake blood ist ! Also lassen wir die frage im Raum stehen .

    Antworten
  18. Birdman86
    Birdman86

    Zitat von TheKingBuck »

    game ist kein blood, er ist gar nix, sein stiefbruder sagte doch selbst game sein fakeblood, und das ist die wahrheit, baby!

    Wo kann man sich die info holen ???

    Antworten
  19. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von Birdman86 »

    Wo kann man sich die info holen ???

    es gibt ein DVD von seinem stiefbruder der die Wahrheit sagt, game war und wird nie ein blood sein, und das haben schon mehrere bloods beschtätigt.

    Antworten
  20. Dick_Strong
    Dick_Strong

    baby und lil wayne sind fake bloods,weil gangbanging aus l.a. stammt und die beiden mitten in ihrer karriere mal beschlossen haben sich den blods anzuschließen, ohne aus disem hintergrund zu stammen

    Antworten
  21. Birdman86
    Birdman86

    [quote=Dick_Strong,5352]baby und lil wayne sind fake bloods,weil gangbanging aus l.a. stammt und die beiden mitten in ihrer karriere mal beschlossen….

    Genau da muss ich dir recht geben das gangbanging aus L.A. stammt ! also haben sich die beiden die idee infach so aus der Luft genommen? Birdman & Weezy ! Wird das denn als negativ gesehen sich als fake blood zu geben ? also ich sehen das als unterstützung für ne gang .

    Antworten
  22. Dick_Strong
    Dick_Strong

    die werden wohl mit irgendwelchen bloods cool sein und dürfen daher wohl sich als blood geben. bloods und crips gibt es ja auch mittlerweile in anderen städten, aber original kommt es von der westküste.

    Antworten
  23. Birdman86
    Birdman86

    Zitat von Dick_Strong »

    die werden wohl mit irgendwelchen bloods cool sein und dürfen daher wohl sich als blood geben. bloods und crips gibt es ja auch mittlerweile in anderen städten, aber original kommt es von der westküste.

    Ja das ist doch mal ein vernüftiges Argument !!!! Genau sie Originalen kommen von der Westküste !

    Antworten
  24. TheKingBuck
    TheKingBuck

    über bloods und crips sollte man lesen, und nicht labern was man jetzt von diesen rappern zu hören bekommt, die heutige bloods and crips haben mit alten nichts zu tun, das sind jetzt nur noch möchtegern, WAHRE gibt es immer noch aber ganz wenig,

    Antworten
  25. TheKingBuck
    TheKingBuck

    informiert euch über Gangsta King:
    Raymond Lee Washington( Gründer von Crips)

    oder das Buch von Malcom Klein: “The American Street Gang: Its Nature, Prevalence and Control”

    es gibt noch genug Bücher die gut sind, leute die verzehlen was sie gemacht haben, usw.

    und da könnt ihr sehen was die richtigen Crips/Bloods waren,

    Antworten
  26. Westside_Game
    Westside_Game

    Zitat von TheKingBuck »

    es gibt ein DVD von seinem stiefbruder der die Wahrheit sagt, game war und wird nie ein blood sein, und das haben schon mehrere bloods beschtätigt.

    Game’s Bruder labberst nur ein shit der erzählt das doch nur weil er kein erfog hat nach dem er net mehr bei BWS ist

    Antworten
  27. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von Westside_Game »

    Game’s Bruder labberst nur ein shit der erzählt das doch nur weil er kein erfog hat nach dem er net mehr bei BWS ist

    das hat aber nicht nur sein bruder gesagt, das haben angeblich auch die Bloods gesagt, ich weiss nicht wer da lügt, kann es mir aber gut vorstellen, wer lügen tut.

    Antworten
  28. Westside_Game
    Westside_Game

    Zitat von TheKingBuck »

    das hat aber nicht nur sein bruder gesagt, das haben angeblich auch die Bloods gesagt, ich weiss nicht wer da lügt, kann es mir aber gut vorstellen, wer lügen tut.

    ya ANGEBLICH

    ya big fase 100 lügt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.