In diesem Jahr feiert das Splash! Festival seine Volljährigkeit. In der Stadt aus Eisen treffen sich an diesem Wochenende wieder unzählige nationale & internationale Künstler der Szene.

Wir sind natürlich auch wieder vor Ort und haben uns gestern zusammen mit Visa Vie auf die Pre-Party begeben. Neben vielen Besuchern trafen wir auf dem Festival-Gelände auch auf Mauli, Marvin Game und Xatar, die allesamt das Splash! am gestrigen Abend einläuten durften.


Auch an Tag 2 hat sich Visa Vie das Geschehen auf dem Festival-Gelände näher angesehen. Neben vielen gut gelaunten Festival-Besuchern, trafen wir noch auf Ali As, Credibil, Sadi Gent, Joshi Mizu, Kool Savas, Rapsta, Jaysus, AchtVier und viele mehr. Dabei konnte Visa Vie einem Künstler auch wieder das Release-Date seines neuen Albums entlocken.


Auch am dritten Tag waren wir wieder auf dem Festival unterwegs und haben u.a. Haftbefehl, Celo & Abdi, MoTrip, eRRdeKa, Audio88 & Yassin und Zugezogen Maskulin getroffen.


Tag 4 mit Staiger, Die Orsons, OK KID, Abstrakkt und Megaloh.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.