Wieder ein mal hat Jan Böhmermann sich am deutschen Hiphop bedient. Nach dem Fler Cover folgt nun eine eigene Interpretation von Kay Ones Hit “Style & das Geld“.

Artists
21 Responses
  1. Ator
    Ator

    am anfang fand ich ja seinen sarkastischen humor ganz witzig, aber mittlerweile hat er sich zu nem richtig unlustigen volltrottel entwickelt, schade.

    Antworten
  2. AimS
    AimS

    Zitat von Ator »

    am anfang fand ich ja seinen sarkastischen humor ganz witzig, aber mittlerweile hat er sich zu nem richtig unlustigen volltrottel entwickelt, schade.

    Was laberst du für einen Mist?

    Jan Böhmermann’s Humor ist für grenzdebile wie dich einfach nicht zu verstehen.

    Viel besser als das Original! Weiter so!

    Antworten
  3. Ator
    Ator

    Zitat von AimS »

    …blabla…Viel besser als das Original! Weiter so!

    eher du bist der grenzdebile der meinen post nicht verstanden hat. dieser offensichtliche humor in diesem video ist auch für ein opfer wie dich nicht zu verkennen, aber es ist nicht mein humor. muss es auch nicht sein. freut mich für dich dass du sowas wie south park und dieses video hier lustig findest. mein humor ist da schon etwas anspruchsvoller. du opfer.

    Antworten
  4. HankMooody
    HankMooody

    Zitat von Ator »

    am anfang fand ich ja seinen sarkastischen humor ganz witzig, aber mittlerweile hat er sich zu nem richtig unlustigen volltrottel entwickelt, schade.

    du sagst es ja selber “sakarstisch” aber was das bedeutet und wie man es deutet haste wohl noch nicht heraus gefunden ???

    Antworten
  5. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Ator »

    freut mich für dich dass du sowas wie south park und dieses video hier lustig findest. mein humor ist da schon etwas anspruchsvoller.

    Du findest South Park wirklich nicht lustig? Mein aufrichtiges Beileid!

    Antworten
  6. Ator
    Ator

    Zitat von HankMooody »

    du sagst es ja selber “sakarstisch” aber was das bedeutet und wie man es deutet haste wohl noch nicht heraus gefunden ???

    du bist auf jeden fall ein lappen der dafür noch nicht herausgefunden hat wie man “sarkastisch” schreibt. jemand wie du versteht sarkasmus gar nicht. sei ruhig und setz dich wieder in die ecke. @dein_vater: ich fand south park mit 13 jahren noch lustig..

    Antworten
  7. N1k00
    N1k00

    Böhmermann ist schon ne Bereicherung für die deutsche Fernsehlandschaft, vorallem fürs öffentlich-rechtliche.

    Antworten
  8. HankMooody
    HankMooody

    Zitat von Ator »

    du bist hat wie man “sarkastisch” schreibt. jemand wie du versteht sarkasmus gar nicht. sei ruhig und setz dich wieder in die ecke. @dein_vater: ich fand south park mit 13 jahren noch lustig..

    das du dich an einem Rechtschreibfehler aufhängst zeigt nur das ich recht habe mit meiner Aussage, und wer South Park nicht gut findet hat die Gesellschaftskritik dahinter nicht kapiert was mich bei dir aber nicht wundern würde

    Antworten
  9. Ator
    Ator

    @HankMooody: ne hast du nicht, fand es nur witzig dass du mir erzählen willst ich würde sarkasmus nicht peilen, selber aber das wort nichtmal schreiben kannst. so viel humor habe ich noch.. und wow ein gesellschaftskritischer comic, ist übrigens seit den simpsons ein alter hut. ausserdem muss nicht jeder deinen primitiven humor haben, somit ist die diskusion für mich beendet und für mich dieser thread geschlossen, egal was für eine dumme unterstellung von dir kind nochmal kommt.

    Antworten
  10. HankMooody
    HankMooody

    hahah Diskutieren ? das war nie eine weil du keine Argumente hast das merk ich daran das du dich an meinem Schreibfehler aufhängst und an dein unterschwelligen Beleidigungen, und jetzt versuchst dich hier als schlau hinzustellen was aber nicht klappt weil du einfach Dumm bist 🙂

    Antworten
  11. TurnDownForWhat
    TurnDownForWhat

    Zitat von Ator »

    @HankMooody: ne hast du nicht, fand es nur witzig dass du mir erzählen willst ich würde sarkasmus nicht peilen, selber aber das wort nichtmal schreiben kannst. so viel humor habe ich noch.. und wow ein n dir kind nochmal kommt.

    geil du bist so ein richtiger Depp mehr ist echt schwierig oder behindert worum wieder nix dafür kann

    Antworten
  12. PatrickStar
    PatrickStar

    Zitat von Ator »

    so viel humor habe ich noch.. und wow ein gesellschaftskritischer comic, ist übrigens seit den simpsons ein alter hut. ausserdem muss nicht jeder deinen primitiven humor haben

    Du bist schon echt dumm, Simpsons bis ungefähr zur 6-7 Staffel ja und alles danach sicher nicht, ich glaub du kapierst South Park einfach nicht und denkst das sind dumme Witze das würde auch deine versuche schlaue Kommentare(was dir aber hinten und vorne nicht gelingt) abzugeben erklären

    Antworten
  13. Ator
    Ator

    Zitat von PatrickStar »

    Du bist schon echt dumm, Simpsons bis ungefähr zur 6-7 Staffel ja und alles danach sicher nicht, ich glaub du kapierst South Park einfach nicht und denkst das sind dumme Witze das würde auch deine versuche schlaue Kommentare(was dir aber hinten und vorne nicht gelingt) abzugeben erklären

    ja genau, south park ist auch so schwer zu kapieren. jeder trollel versteht den sarkasmus dahinter, selbst du. es ist einfach nicht mein humor und fertig du hurensohn.

    Antworten
  14. Ator
    Ator

    Zitat von TurnDownForWhat »

    geil du bist so ein richtiger Depp mehr ist echt schwierig oder behindert worum wieder nix dafür kann

    lern lieber mal gerade sätze zu schreiben du hurensohn.

    Antworten
  15. Ator
    Ator

    Zitat von HankMooody »

    …blabla..

    du bist noch hurensöhnlicher als ein hurensohn mit deinen 5 fake accounts. mein argument war dass es nicht mein humor ist, was willst du da noch gegen argumentieren? ist einfach so und das hast du zu akzeptieren wenn jemand nicht deiner meinung ist. meiner meinung nach bist du aber auch ein hängengebliebener kleiner verkiffter hurensohn, muss aber nicht deine meinung sein.

    Antworten
  16. Ator
    Ator

    @HankMoody stimmt du bist so brutal schlau, wenn du wie jeder andere trottel den sarkasmus bei south park erkennst. ist übrigens auch nicht zu verkennen, aber an deiner stelle wäre ich auch stolz drauf weil für deine verhältnisse ist das schon eine beachtliche und sehr intelligente leistung. lern erst maldas wort sarkasmus zu schreiben, bevor du ihn verstehen willst du fotze.

    Antworten
  17. Ator
    Ator

    @PatrickStar: um nochmal kurz freiwillig auf deine geistige behinderung einzugehn, auch wenns sinnlos ist: ich habe nie geschrieben dass es bei simpsons in jeder staffel so war, sondern dass es seit simpsons ein alter hut ist. ich schaue simpsons schon lange nicht mehr, noch besser ich schaue schon seit vielen jahren überhaupt kein tv. also verdreh die dinge nicht und stell mich nicht als denn dummen dar wenn du selber zu dumm bist einen einfachen satz zu verstehen. grüss deine nutten mutter.

    Antworten
  18. Ator
    Ator

    so und nun verabschiede ich mich von dieser fotzen community. ich höre in erster linie sowieso schon lange keinen rap mehr. fand den gossip drumherum trotzdem noch ziemlich unterhaltsam. und an HankMoody, du south park kiddy: würde an deiner stelle deinen namen in “Mr. Hankey” umbenennen. ist ja fast gleich und passt besser zu dir. in diesem sinne viel spass noch du hurensohn.

    Antworten
  19. YoUsUcKiFuCk
    YoUsUcKiFuCk

    @ator er/die haben dich gefickt was sind fur nichtssagende kommentare von dir ? sieh es einfach ein die Jungs habe dich gefickt und das geile ist ja wie du versuchst dich zu vertedigen aaber gefickt ist gefickt null chance du hurensohn haha

    Antworten
  20. HankMooody
    HankMooody

    haha genau so wie ich es gesagt hab du hast keine argumente deswegen wirfst du jetzt mit wörtern wie hurensohn und so um dich….man liest deine verzweifelung richtig raus haha

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.