Das Wunderkynd Projekt von Olli Banjo steht schon länger im Raum. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht mit dem Titel “Damenrad“, die dazugehörige EP soll am 1. Mai erscheinen.

Im Pressetext heißt es:

Olli Banjo gibt den Startschuß für sein langerwartetes Rock-Projekt WUNDERKYND und fasst seine Leidenschaft für Alternative, Indie, Punk, Rock und Metal in einen eigenen musikalischen Style
Zusammen mit The Krauts (Peter Fox, Marteria), Moses Schneider (Beatsteaks, Tocotronic) und dem Kölner Produzenten Tim Lindenschmidt, hat Olli sich aufgemacht, ein neues musikalisches Kapitel aufzuschlagen
.”

12 Responses
  1. KeepITreal
    KeepITreal

    Ganz ehrlich ich finde es auch nicht gut aber man muss doch nicht gleich Schwuchtel,Transe sagen oder das schwul nennen. Wie alt seid ihr eigentlich?

    Antworten
  2. Talkreal
    Talkreal

    Zitat von KeepITreal »

    Ganz ehrlich ich finde es auch nicht gut aber man muss doch nicht gleich Schwuchtel,Transe sagen oder das schwul nennen. Wie alt seid ihr eigentlich?

    Wie alt solche Kinder sind ist doch offensichtlich 🙂 Wobei ich nicht auschließe dass ein paar hier tatsächlich “erwachsen” sind aber komplett hängengeblieben und immmer noch reden wie 14-jährige. Das sind übrigens die Farid Fans.

    Antworten
  3. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von KeepITreal »

    Ganz ehrlich ich finde es auch nicht gut aber man muss doch nicht gleich Schwuchtel,Transe sagen oder das schwul nennen. Wie alt seid ihr eigentlich?

    heul doch du mistgeburt nur weil dein vater schwuchtel ist und deine ma eine transe

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.