Cro zurück in der RBA // UPDATE: 3. Runde vollständig

Ganz offensichtlich ist einer der derzeit erfolgreichsten Rapper Deutschlands zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Wie nun bekannt wurde, ist Cro wieder in der Reimliga Battle Arena aktiv. Seine ersten Erfolge als Rapper konnte Cro vor einigen Jahren in der RBA unter dem Pseudonym LYR1C erzielen, bis er mit Songs wie „Easy“ und „Du“ zum radiotauglichsten Deutschrapper avancierte. Mit dem selben Pseudonym trat er nun gegen den Rapper namens BlaDesa aus Dresden an und veröffentlichte bereits die erste Runde seinerseits, die per Klick auf das Bild heruntergeladen werden kann.

Auf diese Meldungen reagierte dann auch prompt ein wahrer RBA-Veteran. Kollegah meldete sich via Facebook zu Wort und beschwerte sich bei Cro, dass er ihm nicht bescheid gesagt habe. Kurzerhand fordert Kollegah den Maskenträger auf, mit ihm beim kommenden splash!-Festival live und acapella zu battlen. Ob Cro sich darauf einlässt ist eine andere Frage. Zunächst darf man sich erstmal über die nächsten Runden zwischen ihm und BlaDesa freuen.


UPDATE:

Mittlerweile ist auch die erste Rückrunde von Bla Desa erschienen, bei der es Cro an den Kragen geht. Dieser ist dann demnächst mit dem nächsten Part wieder an der Reihe..

UPDATE 2:

Nun ist auch die zweite Runde vollständig. Hier nochmal alle bis dato veröffentlichte Runden:

Cro:

BlaDesa:

Cro:

BlaDesa:

UPDATE 3: Mittlerweile ist auch die dritte Runde zwischen Cro und BlaDesa komplett.

Cro:

BlaDesa: