In der vergangenen Woche verteilte Tyler, The Creator beim Camp Flog Gnaw Carnival, den er und seine Crew jedes Jahr in Los Angeles veranstalten, 100 Exemplare von einer halbstündigen Dokumentation namens “Wolf”. Einer von den 100 Besitzern der Dokumentation, hat diese nun ins Netz gestellt.

Der kurze Film erinnert vom Stil her eigentlich eher an ein amateurhaftes Skate-Video, das Tyler, The Creator, Jasper Dolphin, Hodgy Beats, Earl Sweatshirt, Domo Genesis und alle anderen Mitglieder von Odd Future zeigt, wie sie allerlei Unsinn treiben. Da die Dokumentation während des Aufnahmeprozesses von Tylers letztem Album “Wolf” entstanden ist, bekommt man durch den Film ebenfalls einen Einblick in sein Studio und kann beispielsweise bei der Entstehung von dem Track “Domo 23” zusehen. Außerdem tauchen Personen wie Outkast und Pharrell in dem Video auf.

Außerdem hatte Tyler, The Creator letztes Wochenende bei dem Karneval die Ehre, sein größtes Idol Pharrell nach dessen Auftritt zu interviewen.

Das Album “Wolf” bei amazon bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.