Kollegah mit Feature auf The Games neuem Album vertreten

Wie heute durch eine Pressemitteilung bekannt wurde, wird Kollegah auf dem anstehenden Compilation-Album „Blood Moon: Year Of The Wolf“ von Westcoast-Rapper The Game mit einem Feature vertreten sein. Nachdem The Game bereits auf Kollegahs Erfolgs-Album „King“ zu hören war, wird nun offensichtlich der Spieß umgedreht.

Kollegahs Gastauftritt wird auf dem Track „Or Nah“ zu hören sein, der bereits als Single samt Video veröffentlicht wurde und bisher Features von Too Short, Problem und Eric Bellinger enthielt. Auf der Standart-Edition von „Blood Moon: Year Of The Wolf“ wird das Feature vom Boss fest enthalten sein, während die iTunes-Edition den Track „Or Nah“ einmal ohne und einmal mit Kollegahs Part als Bonus Track enthalten wird. Bis das Album am 31. Oktober veröffentlicht wird, darf man also gespannt bleiben und sich schon mal ausmahlen, wie sich Kollegah neben zwei Westcoast-Schwergewichten wie The Game und Too Short anhören könnte.

Hier „Blood Moon: Year Of The Wolf“ bei amazon bestellen.

Hier „Blood Moon: Year Of The Wolf“ bei iTunes laden.