G-Unit: Dokumentation über neue Reunion // UPDATE: dritter Teil veröffentlicht

Im Juni gab die G-Unit um 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo, Young Buck und Kidd Kidd überraschend ihre Wiedervereinigung bekannt – eine Nachricht auf die viele unter uns wahrscheinlich schon lange gewartet haben.

Kurze Zeit später folgte dann bereits das erste Output in Form der „The Beauty Of Independence“ EP. Ein gemeinsames Album sei für Novemeber geplant, so 50 Cent in einem Interview.

In Zusammenarbeit mit dem XXL Magazine enstand nun eine Dokumentations-Reihe, aus der heute der erste Teil veröffentlicht wurde.
Dieser beinhaltet eine Diskussionsrunde der G-Unit, zu der sie alle gemeinsam an einen runden Tisch versammelt wurden. Dabei werden die letzten Jahre beleuchtet sowie die Beziehungen untereinander.

UPDATE: Nun wurde der zweite Teil der Dokumentation veröffentlicht, in dem das Gespräch der G-Unit am großen Tisch fortgeführt wird.

UPDATE: Heute erschien der dritte Teil der G-Unit Dokumentation, der die Crew unter anderem in 50 Cents Haus zeigt.


Hier „The Beauty of Independence (EP)“ bei amazon bestellen.

Hier „The Beauty Of Independence (EP)“ bei iTunes laden.