Kay One auf der Suche nach seiner Prinzessin - Teil 1

Nachdem am Sonntag bereits MC Fitti mit einem eigenen Trash-Format an den Start ging, folgt nun auch Kay One mit seiner lange angekündigten Suche nach der Traumfrau, denn gestern Abend war es soweit: die erste Folge von „Prinzessin gesucht“ wurde auf dem Privatsender „RTL 2“ ausgestrahlt.

10 Kandidatinnen buhlen ab sofort in einer Villa auf Mallorca um die Gunst ihres Traum-Prinzen. Ein weiteres Schmuckstück in einer Reihe absurder TV Formate, die in Anbetracht ihrer Fremdscham-Offensive genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen waren. Dies spiegelte sich dann dann auch in den Quoten wieder.

Wer die Sendung gestern verpasst hat, kann sich diese mit einem Klick auf den Prinzen ansehen:

Neben den bescheinigten schlechten Quoten ließen es sich einige deutsche Rapper natürlich nicht nehmen das Ganze auf Twitter zu kommentieren, ganz vorne mit dabei waren Rockstah, Liquit Walker, 3Plusss und DirtyMaulwurf.
Wir haben hier für euch einige der besten Tweets gesammelt.