Der gesamte (lebende) Wu-Tang Clan, um Raekwon, GZA, RZA, Ghostface Killah, Method Man, Inspectah Deck, U-God, Masta Killa und Cappadonna, war gestern bei “The Daily Show” mit John Stewart zu Gast und performte dort eine neue Single namens “Ron O’Neal”. Bisher ist leider noch nicht bekannt, von wem die Gesangseinlagen auf dem Track stammen.

Bekannt wurde durch den Auftritt und das vorige Interview jedoch, dass das kommende Reunion-Album des Wu-Tang Clans mit “A Better Tomorrow” betitelt sein wird und voraussichtlich schon kommenden November veröffentlicht werden soll.

Im interview sprachen die Mitglieder des Wu-Tang Clans außerdem darüber, wie schwierig es ist eine Gruppe von neun Menschen zusammen zu halten.

“Ron O’Neal” kann ab morgen auf iTunes geladen werden.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.