Drake zeigt sich bei den ESPY Awards von seiner komödiantischen Seite

Dass Drake seine Karriere im Showgeschäft nicht als Rapper oder Sänger sondern als Darsteller einer Teenie-Soap begann ist allseits bekannt. Und auch dass er bei Auftritten in Late Night Formaten wie Saturday Night Live, Jimmy Kimmel oder Jimmy Fallon gerne seine humoristische Seite präsentiert, ist nichts neues. Am gestrigen Abend bekam Kanadas Rap-Superstar die Gelegenheit sein komödiantische Talent einen ganzen Abend lang und auf großer Bühne unter Beweis zu stellen.

Als Host der ESPY Awards, einer Auszeichnung die vom US-Sportsender ESPN an die erfolgreichsten Athleten des Jahres verliehen wird, übte sich Drizzy nicht nur im Stand Up, sondern studierte auch einige unterhaltsame Sketche mit einigen der Sportsmänner und -frauen (darunter Blake Griffin, Skylar Diggins und Floyd Mayweather Jr) ein. Auch sein ehemaliger Nemesis Chris Brown ließ sich für einen Gastauftritt blicken.

Monolog

Drake vs Blake

Floyd Mayweather Jr.

Honorable Mentions

Manny Pacquiao

Skylar Diggins