"Road To Total Slaughter": Dritte Episode von Eminems Battle-Rap-Reality Show erschienen

Vergangene Woche wurde von Eminem und Shady Films angekündigt, dass am 12. Juli ihre eigene Battle-Rap-Liga „Total Slaughter“ sein Auftaktevent im New Yorker Hammerstein Ballroom haben wird und parallel dazu im US-Bezahlfernsehen ausgestrahlt werde. Man habe vor Battle-Rap in die heimischen Wohnzimmer zu bringen und damit helfen zu wollen, ihn in der öffentlichen Wahrnehmung zu etablieren.

Neben den beiden Main-Battles zwischen Loaded Lux und Murda Mook sowie Joe Budden und Hollow Da Don wird es bei dem Live-Event auch ein Undercard-Battle geben, dessen Kontrahenten in der begleitenden Reality Show „Road To Total Slaughter“ determiniert werden sollen. In der nun erschienen erste Episode der Show ziehen die 8 Anwärter zusammen ein Haus ein und bereiten sich auf die kommenden Battles vor, bei denen Slaughterhouse als Punkterichter fungieren werden. Ein erstes Battle findet ebenfalls statt.

Das Battle T-Rex vs. Cortez gibt es hier auch separiert vom Rest der Show:

UPDATE: In der zweiten Folge von „Road To Total Slaughter“ müssen sich die Teilnehmer innerhalb von acht Stunden auf das nächste Battle gegen ihren vorher ausgelosten Gegner vorbereiten. In dieser Episode treten zunächst Dizaster und Math Hoffa und später Arsonal und Daylyt gegeneinander an.

UPDATE: Inzwischen ist die dritte Episode von „Road To Total Slaughter“ erschienen. Im Battle stehen sich dieses Mal Aye Verb und Big T sowie T Rex und Marv Won gegenüber.