The Game spricht über kommendes Compilation-Album, G-Unit-Reunion & "The Documentary 2"

The Game schaute vor Kurzem in der Radiosendung von DJ Skee vorbei und sprach über einige seiner kommenden Projekte. Nachdem er in diesem Monat mit „Bigger Than Me“ die erste Single aus seinem nächsten Album „Blood Money La Familia“ veröffentlichte und damit einen heftigen Rundumschlag gegen die Newcomer in der Szene verteilte, freuten sich schon viele Fans auf das sechste Studio-Album von Jayceon Taylor. Allerdings klärte The Game nun im Interview mit dem Wescoast-DJ auf, dass „Blood Money La Familia“ lediglich ein Compilation-Album sein werde und nicht sein neuestes Solo-Album. Er erklärte, dass er zwar auf 95 Prozent der Tracks zu hören sein werde, doch diene das Compialtion-Album auch dazu die jungen Künstler auf seinem Label Blood Money vorzustellen.

Außerdem sprach The Game in dem Interview über „The Documentary 2“. Der Nachfolger zu seinem erfolgreichen Debüt-Album soll am gleichen Tag wie der Vorgänger erscheinen, um dessen zehnjähriges Jubiläum zu feiern. Demnach würde „The Documentary 2“ dann am 18. Januar 2015 erscheinen. Zuvor hatte Game bereits in einem Interview mit den Radio-DJs LA Leakers bekannt gegeben, dass er für „The Documentary 2“ Producer-Veteranen wie Dr. Dre, Scott Storch und Just Blaze rekrutieren wolle.

Desweiteren ging Game in dem Interview mit DJ Skee auch auf die Wiedervereinigung der G-Unit ein. Offensichtlich empfand er die Reunion der vierköpfigen New Yorker Crew als „cool“ und freute sich vor allem darüber, dass Young Buck wieder mit dabei ist und Musik macht.