CNN-Bericht: Pusha T und No Malice über den Bruch bei The Clipse

Inzwischen ist bekannt, dass es wohl in absehbarer Zeit kein gemeinsames The Clipse-Album mehr geben wird. Nachdem Ende letzten Jahres gegenteilige Berichte kursierten und von Pusha T und seinem Manager weiter unterfeuert wurden, machte No Malice zum Leitwesen unzähliger Fans schnell klar, dass er „nie wieder“ für eine The Clipse-Reunion zur Verfügung stehen werde.

In einem neuen 15-minütigen Mini-Doku von CNN zeichnet der renommierte Nachrichten-Kanal die Geschichte der beiden Thornten Brüder nach. Von ihrer Vergangenheit als Crackdealer, ihrem Aufstieg als Rap-Duo zu No Malices Zuwendung zum Glauben und der damit einhergehenden Abkehr vom Gangsta-Rap bis zur heutigen Situation, in der sich No Malices Wertvorstellungen nicht mehr mit den Inhalten, die seine jüngerer Bruder auch auf seinem letztjährigen Album „My Name Is My Name“ behandelte, vereinen lassen.

In diesem Zusammenhang schildern beide Brüder jeweils ihre Sicht auf ihre kriminelle Vergangenheit, den Ruhm, den Reichtum und die aktuellen Schwierigkeiten.