Kool Savas gibt weitere Infos zu "Märtyrer" bekannt // UPDATE: Cover veröffentlicht

Nachdem Kool Savas bereits im März den Titel zu seinem neuen Album bekannt gab, teilte er nun scheinbar weitere Infos zu „Märtyrer“ in seinem Forum mit.
Demnach befände er sich momentan in einer Arbeitsphase, häufig im Studio von DJ Smoove in Bayern.
4 Tracks seien schon fertig gestellt. Außerdem verrät Savas noch mögliche Produzenten von „Märtyrer“. Neben ihm selbst und DJ Smoove seien noch KD-Beatz und Gjana Khan als Produzenten auf dem Album vertreten.

Hier der Post aus dem Forum:

UPDATE: Kool Savas hat in seinem Forum weitere Informationen zum neuen Album geteilt und ging u.a. auch auf die weit verbreitete Kritik ein, sein letztes Album „Aura“ wäre mit 34 Minuten Spielzeit zu kurz gewesen.


UPDATE: Ein Release-Date zum kommenden Album „MÄRTYRER“ wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Jedoch veröffentlichte Kool Savas heute vorab das Cover, mit dem er eine sehr persönliche Geschichte verbindet.

Hier das Cover zu „MÄRTYRER“: