Jay Z: Neue Tracklist/Cassidy /Freeway/T.I. und Ludacris/ Tracks

Jay Z
Jay Z

Na also es geht doch. Nachdem die erste Tracklist zu Jay Z’s neuem Album „American Gangster“ eher spartanisch wirkte, ist die neue Tracklist schon viel befriedigender. Mit 13 Tracks und 2 Bonustracks nimmt das Album wenigstens von der Kompaktheit her Klassikerform an. Ob das neue Album nun aber ein „Reasonable Blueprint“ wird, wie einige es bezeichnen, bleibt abzuwarten. Interessant ist auf jeden Fall das Lil Wayne Feature.Hier die aktuelle Tracklist

Akuter Größenwahn oder realistische Einschätzung? Cassidy, der am selben Tag wie Jigga sein neues Album releast, rät Hov sein Releasedate zu verschieben. Ich dagegen rate Cassidy seinen Releasetermin zu verschieben.

Interview mit Freeway über sein neues Album, den Status von State Property, 50 Cent, Jay Z und seine Religion.

T.I und Ludacris performen zusammen. Wahrscheinlich wird der gute T.I. in nächster Zeit auf ausschweifende Partys verzichten müssen.

Pete Rock feat. Jim Jones & Max B – We Roll

Crooked I – Hip Hop Weekly 29: Free T.I./Stop Snitching Edition (via dubcnn.com)

Kanye West – A Million And One Questions (vom Beyond A Reasonable Doubt Album)

Nas bekommt Promo von Fox.

Update: Laut Def Jam wird kein Album von Nas mit dem Titel „Nigga“ erscheinen. Uh uh wer hätte das gedacht…

By: BJ AN