Azad reagiert auf Samy Deluxe-Interview: "Du hast unser Battle gewonnen"

Gestern veröffentlichten wir unser Interview mit Samy Deluxe, in dem die Hamburg-Legende auf einige besondere Ereignisse seiner bisherigen Karriere zurückblickte. Unter anderem wurde in diesem Zusammenhang auch seine Fehde mit Azad zu Beginn der 2000er thematisiert.

Gestern reagierte Azad über seine Social Media Kanäle auf Samy und gab ihm nicht nur in seiner Einschätzung Recht, dass Samys Disstrack „Rache ist süß“ auf technischer Ebene Azads „Samy De Bitch!!“ eine Nasenlänge voraus ist, sondern gab sogar zu Protokoll, dass er in der Rückschau glaube, dass Samy das gesamte Battle gewonnen habe.

Hier nochmal das besagte Interview. Die Stelle zu Azad beginnt bei Minute 9:04:

Die Hintergründe und den kompletten Verlauf der damaligen Fehde zwischen Samy Deluxe und Azad könnt ihr im Artikel „Back Then: Samy Deluxe vs. Azad“ nachlesen.