1) Snoop Dogg hat seine Pimpness auf extraterrestrisches Level gebracht und präsentiert seine neuen Nagel-Designs.

2) Iggy Azalea und Keyshia Cole haben für den Film “The Other Woman” ein Remake von BiggiesMo Money Mo Problems aufgenommen, von dem man in diesem Instagram-Video einen Ausschnitt hören kann.

3) Linkin Park haben ja bekanntermaßen eine Vorliebe für Hip Hop-Crossover-Projekte – dieses Mal hat sich die Band für “Guilty (All The Same)” mit Altmeister Rakim zusammengetan.

4) YG hat ein Herz für die Kids und liest aus einem Buch aus der amerikanischen Kinderbuchreihe “Dr. Seuss” vor.

5) Seit längerem ist bekannt, dass Andre 3000 Jimi Hendrix in einem Biopic verkörpern wird, nun gibt es auch die ersten Ausschnitte aus dem Film.

2 Responses
  1. Corry
    Corry

    Zitat von Nonstop »

    Der Linkin Park Song ist unfassbar gut!

    Das liegt daran dass Linkin Park, wenn sie nicht grade mal Electro Trend Scheiße oder so machen, eine der besten Bands überhaupt sind

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.