Ghostface Killah & Wu-Tang/ Chris Brown / Jim Jones / Kanye West / Crooked I / Lil Wayne

Ghostface Killah kündigt sein neues Soloalbum für den 4. Dezember an, am selben Tag erscheint das neue Wu-Tang Album. Zudem sollen an diesem Datum die Alben von Saigon und Styles P veröffentlicht werden.

Also ich möchte nicht in Kanye West’s Fußstapfen treten…

P. Diddy wurde schon wieder verklagt. Dieses Mal will ein Hip Hop Promoter $5 Millionen haben, weil er angeblich von Diddy’s Schergen verdroschen worden sei. Ich spiele auch mit dem Gedanken Puffy zu verklagen, weil ich seine Making The Band Show scheiße finde.

Jim Jones mal wieder high as fuck…

Chris Brown feat. The Game – Nice (via dubcnn.com)

Crooked I – Hip Hop Weekly 28 ( über ‚No Stoppin Carson‘

Wayne feat. Babyface – Comfortable (prod. by Kanye West)

By: BJ AN