Kanye West ist wieder mal in aller Munde: Wer sich in den letzten Stunden aufmerksam durch das Netz gelesen hat, dem sind mit Sicherheit die ein oder anderen Posts aufgefallen, die von Kanye Wests kurzen Auftritt beim gestrigen Drake-Konzert in der Berliner o2-World zeugen.

Völlig unerwartet für die anwesenden Fans und perfekt inszeniert wurde Kanye auf einer Plattform von unten auf die Bühne befördert, wo er nach kurzem Innehalten direkt in die energetische Performance zu seinem Track “Black Skinhead” einstieg.

Drake mimte den Hypeman und zollte Kanye am Ende seines Konzerts noch einmal Respekt: “He truly is the greatest alive. […] Without him, I wouldn’t be here today.”

Anscheinend hat Drakes Kontroverse mit angeblichen Kanye-kritischen Kommentaren dem Rolling Stone Magazine gegenüber keine dauerhaft schädigende Wirkung auf das Verhältnis der Beiden gehabt. Das Jhené Aiko für die Performance von “From Time” ebenfalls anwesend war, ging in der Kanye-Hysterie sogar etwas unter.

Während Kanye hierzulande mit seiner Ǔberraschungs-Performance Schlagzeilen macht, schlägt in den USA die Nachricht zu einem kommenden “Yeezus“-Film große Wellen. Im Internet wird der Film von einigen als ein Biopic gehandelt, in dem Kanye Wests Verlobte Kim Kardashian zudem eine Rolle bekommen soll.
Der vor kurzem erschienene Trailer zum “Yeezus“-Film zeigt aber vor allem Tourausschnitte, außerdem soll der Star-Videoregisseur Hype Williams die Regie übernehmen. Die Bilder lassen nicht unbedingt ein Biopic vermuten, allerdings geben die 30 Sekunden des Trailers auch kein endgültiges Bild. Genauere Informationen werden wohl erst im Verlauf der nächsten Wochen folgen, bis dahin kann jeder selbst urteilen, welche Art von Film der Trailer voraussagt:


Fotos aus Berlin:

Eine Antwort
  1. Wojcheck
    Wojcheck

    ich würd einfach mal sagen, dass wie zu den MBDTF & Cruel Summer ein ähnlicher Kurzfilm erscheinen. Hoffentlich wird er, im Gegensatz zu Cruel Summer, auch außerhalb von einer Filmveranstaltung zu sehen sein.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.