Dies & Das: 50 Cent / KRS-One / U-God / Big Moe / Jim Jones / Little Brother / J Hood / Jay Z / Tweet

KRS One
KRS One

50 Cent stellt seine 11 eigenen Lieblingsvideos vor (Video)

Big Moe, Mitglied der legendären Screwed Up Click erlitt gestern eine starke Herzattacke und befindet sich im Krankenhaus. Hoffentlich liegt es nicht an übermäßigen Sizzurpkonsum. Gute Besserung.

Der Teacher KRS-One spricht über Hip Hop und den Kanye West/50 Cent Battle. Er scheint T.I. und 50 Cent zu mögen. Kanye West mag er zwar auch aber Kanye sei laut KRS kein Hip Hop, denn er sei zu fashionbewußt.

Ein ziemlich zugedröhnter U-God disst Tony Yayo in einem Interview. Bin ich eigentlich einer der Wenigen, die U-God für einen guten und ewig unterschätzten Rapper halten?

Jim Jones feat. Max B – Down To Ride

Little Brother feat. Lil Wayne – Breakin My Heart

J Hood – Who Imma Sign To (das würde mich auch interessieren)

Jay Z – Dead Presidents 3 (Snippet)

Tweet feat. T.I. – My Dear

By: BJ AN