Kanye West war bei Seth Mayer’s Late Night-Show im amerikanischen NBC zu Gast und performte dort ein Medley zu einigen seiner größten Hits. Zu sehen gab es “Jesus Walks“, “Touch The Sky“, “Stronger“, “Heartless“, “All Of The Lights“, “Mercy” und “Black Skinhead“.

Dazu wurde die Sendung noch genutzt, um mit Kanye über seine “Yeezus“-Tour, seine Margiela-Maske, seine Aspirationen als Designer, das 10-jährige Jubiläum von “College Dropout“, seine Auftritte bei Saturday Night Live und sein Dasein als Vater zu sprechen. Außerdem nennt Kanye das Aufbrechen von Grenzen als seine größte Motivation und erzählt, warum seine Musik zwangsläufig einen humoristischen Einschlag haben muss.

Artists
2 Responses
  1. Mahonie
    Mahonie

    Exakt!
    Da fehlt noch oben in der Beschreibung zwischen “All of the Lights” und “Black Jesus” der Song “Mercy” von dem Good Music Sampler.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.