Die Fehde zwischen Bushido und Kay One beschäftigt nicht nur die Rapwelt, sondern schlägt auch in anderen Medien hohe Wellen. Die Seite promiflash.de berichtete Ende November 2013 in dem Artikel “Keep Calm!: Kay One hat genug vom Bushido-Beef” ebenfalls über das Zerwürfnis der beiden einstigen Freunde. Das von Jan Böhmermann präsentierte ZDF NEO Magazin hat nun die Kommentare vier verschiedener Personen zu diesem Artikel unverändert übernommen und lässt diese Internet-Diskussion unter dem Namen “Das digitale Quartett” nachspielen:

7 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Hahaha, finden auch nur Leute nicht lustig, die immernoch über ihre Vorbilder in Foren diskutieren. Es ist einfach mal schön in Szene gesetzt, wie minderbemittelte Groupies sich teils benehmen. Vorallem dieses “Kay One hat nur die Wahrheit gesagt!” ihr ganzen Kids wisst auch, was hinter den Kulissen vor sich geht. Echt!

    Antworten
  2. Talkreal
    Talkreal

    Ich denke es hat mit dem eigenen Alter zu tun ob man das lustig findet oder nicht.

    Und das meine ich vollkommen wertfrei.

    Also, bitte alle mal euer reales Alter posten.

    Ich bin 26 und finde es sehr lustig.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.