Samy Deluxe: Sechste und finale Folge seiner DMAX-Show "Männlich Deluxe"

Morgen Abend um 23:15 Uhr findet die offizielle Erstausstrahlung von Samy Deluxes neuer Fernsehshow „Männlich Deluxe“ auf DMAX statt. Bereits heute kann man sich die erste Episode der Show allerdings im Netz ansehen.


Inzwischen gibt es auf samy-deluxe.de auch die zweite Folge von Männlich Deluxe zu sehen. In dieser Episode stellen sich Samy Deluxe und seine Freunde den äußerst männlichen Aufgaben des Rennwagenfahrens, dem Pferderennen und dem Snowboarden. Dazu gibt es einen kleinen Einblick in die Drehrarbeiten zur ersten Single aus „Männlich„, „Halt dich gut fest“ mit Die Fantastischen Vier.


In der mittlerweile auch im Netz einsehbaren dritten Folge von Männlich Deluxe führt es Samy Deluxe und seine 4 Wegbegleiter ins Boot Camp.


Auch die vierte Folge von Männlich Deluxe ist jetzt auf Samy Deluxe‘ Webseite zu sehen. In dieser Episode setzen Samy und sein Team sich mit Baumaschinen auseinander, besuchen das Astronautenzentrum in Köln und treten im Paintballschießen gegeneinander an.


Die mittlerweile fünfte Folge von Männlich Deluxe lässt sich ab jetzt auch im Netz sehen. Diesmal stellen sich Samy Deluxe und seine Freunde einem Football-Training und gehen Motocross- und Kayak-Fahren.


Gestern lief auf DMAX die sechste und finale Folge der Männlich Deluxe-Serie, die es nun auch online zu sehen gibt. In der letzten Episode gibt es einen Rückblick auf die vergangenen Erlebnisse, außerdem sucht Samy Deluxe seine alten Wegbegeleiter wie Das Bo oder Ferris MC auf, um an alte Zeiten anzuknüpfen und die gemeinsamen Anfänge zu rekapitulieren.

„Männlich“ bei Amazon bestellen.

„Männlich“ bei iTunes laden.